Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Du scheinst nicht zu wissen, was ActiveRouting ist (s. >>>hier). Diese Funktion gibt es erst seit den 2012er Karten (z.B. Deutschland v5 und v6, Österreich v3, Frankreich v3).

Das Routing mit Topo-Karten grundsätzlich nicht im Auto zu gebrauchen ist, sollte auch hinlänglich bekannt sein.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Bin über die Googlesuche hier auf diese Seite gekommen und hab mich auch gleich angemeldet um es auszuprobieren.

Es funktionierte gleich beim ersten Versuch :emoticon-0137-clapp

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini.

Vielen Dank an coeby!

LG herr s. aus v.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hallo
weiss jemand wie groß die Karten sein dürfen?
Bei Symbian sind es knapp 2 GB
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Es können Karten bis 4GB verwendet werden, d.h. die aktuellen CN funktionieren ohne Weiteres. Ausserdem kann man die HD-JCV und 3D-Gebäude nutzen.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hallo wieviel Karten können gleichzeitig installiert werden, supp, sup2, prom + die Basiskarte bmap?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Nix supp :D!
Genau wie bei aktuellen nüvi-Modellen gehören in den Ordner .System neben der gmapbmap.img, gmaptz.img, gmap3d.img, gmapdem.img nur eine gmapprom.img.
Weitere Karten können mit beliebigen Dateinamen+.img im Ordner Map verwendet werden. Da der Ordner .System versteckt ist und auf einem ungerooteten Android auch nicht sichtbar gemacht werden kann, ist es auch möglich auf die gmapprom.img zu verzichten und die "normale" City Navigator im Ordner Map zu verwenden.
Wieviele Karten maximal möglich sind weiß ich nicht. Man sollte es aber ohnehin nicht übertreiben, weil mit jeder weiteren Karte die Performance in den Keller geht, zumindest der Programmstart dauert erheblich länger.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Auf einem Mobistel (vom MM) installiert, bei Programmstart erscheint sofort: "StreetPilot" wurde beendet.
Die Daten und die Karten sind anscheinend korrekt drauf.
Ich kann sogar die versteckten Dateien sehen, denn das Telefon lässt das per Menüoption zu.

Was könnte mein Problem sein?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ist der Name Deiner Speicherkarte extSdCard? Wenn nicht, kann diese Version nicht funktionieren, denn die Daten werden im Pfad /mnt/extSdCard/Garmin/ gesucht.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ich kann den Namen der Karte in keinem Dateimanager ändern. Was mache ich falsch?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Nix - Du brauchst eine andere Version. Es kursieren im Netz unzählige Varianten mit allen möglichen Namen für die Speicherkarte bzw. den internen Gerätespeicher - da muss man nur die passende finden.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Okay, vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich hatte mir schon so etwas gedacht, aber da ich von Android nicht so arg viel Ahnung habe, hab ich lieber mal gefragt.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Habe heute die App auf mein Samsung S3 draufgeklatscht und es funzt SUPER! DANKE!!!
Ist es möglich heruntergeladene Routen oder Wegpunkte mittels USB-Kabel auf die SD-Karte zu schieben. Wenn ja, wo muss das Zeugs hin???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben