Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Am Besten mit BaseCamp - da kommen die Sachen automatisch im richtigen Format an die richtige Stelle. Ansonsten manuell in den Ordner /extSdCard/Garmin/GPX/.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hallo meine SD Karte nennt sich "8 GB SD"

gibt es eine Möglichkeit diese anzupassen ?

Die ganzen anderen Apps würden den Pfad ja nicht mehr finden, wenn ich sie auf extSdCard umbenenne.

VG
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

@zorinass

Wie die SD-Karte sich nennt,wenn Du sie in Deinem Windows PC hast, ist egal.
extSdCard ist der Name, wie die Karte vom System(Android) benannt ist und angesprochen wird.



Mein Problem mit Garmin

Ich wollte Heute auch mal diese Version testen. Habe alles so gemacht, wie beschrieben.
Aber bei mir stürzt die Version beim laden der Karten ab.

Woran kann das liegen ????

Mein Handy
Alcatel onetouch M POP 5020D
Android 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

@Mik3.Lit0ri5

Das liegt bestimmt nicht an mir !

Es kommt keine Fehlermeldung !
Wenn unten am Rand des Displays die Meldung kommt "Loading Map" wird Garmin ohne Fehlermeldung beendet und das wars.

PS: Kannst Du auch mal vernünftige Antworten geben, ohne solche blöden Sprüche.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hi karlchen1,

ich nenn' mal 2 Stichworte: Fehler beim Kopieren, passiert ja leider bei SD-Karten gerne mal.
Zu wenig Arbeitsspeicher? Ich habe mal gegoogelt, dein Phone hat 512 MB ich habe z. B. 1024 MB.

LG coeby
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

@coeby

Dann wäre Garmin, die erste Navisoftware, die nicht auf diesem Gerät läuft.

Bis jetzt läuft folgende Navisoftware flüssig und ohne Probleme
Navigon Select Europa 4.9.2 mit allem was es dazu gibt, wie z.B. Panorama View
iGO Primo
Sygic 13.2.0
Tomtom 1.3

Das mit dem Arbeitsspeicher glaube ich nicht. Ich vermute eher das es an dem Pfad zur Speicherkarte liegt.
Beim Alcatel heist der Pfad zur Speicherkarte "/storage/sdcard0"
In anderen Foren habe ich gelesen, das es verschiedene Garmin Versionen gibt, mit anderen Pfadangaben.
Habe auch schon andere gefunden, aber keine Garmin Street Pilot 2.22, sondern nur eine Garmin Street Pilot 2.16 die hat folgende Bezeichnung "216-noroot-0531-storagesdcard_ext.apk".
Aber das ist nur die APK und der rest fehlt.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Auch bei einfachem Schließen der App kann man dennoch Fehlermeldungen erhalten... Stichworte Log und Debugging ;)
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

@zorinass
Ich kann Dir nur schreiben, wie es mir ging. Und bei mir ging diese hier angebotene APK Datei nicht.
Ich habe über Google gesucht und für mich die richtige Version gefunden. Die nennt sich jetzt so
"StreetPilot_216_no_root_storagesdcard0_LANG.apk"
Wichtig ist der Pfad der APK, rotmarkierte stelle.
Ich könnte Dir eine PN schicken, mit einem Link, wo ich diese und noch andere gefunden habe.
Denn links hier im Forum einstellen, ist nicht erlaubt.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Immer noch keine passende Version gefunden für /mnt/external_sd :( Danke karlchen1 für die pm ! Aber dort ist der genannte path leider nicht. Scheint wohl die einzige Quelle im Netz zu sein.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Habe auf Samsung Tab 2-7 geladen. Ganz gut. Leider kann Ich keine Ordner finden wo Karten sind (versteckt aber wo). Ordner System verschwendest nach dem Installation von sdkarte.Ich habe etwas Erfahrung mit iGo/Primo aber gar nicht mit Garmin. Brauch auch Westeuropa - aber welche Variante ? Danke für eure Hilfe !!!
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Wenn der Ordner .System bei Dir nicht sichtbar ist, kannst Du entweder bei einem gerooteten System mit einem Root-Explorer darauf zugreifen oder Du musst die Karte rausnehmen und am PC in einem Cardreader darauf zugreifen.
Alternativ kannst Du auch die Karte in einen Ordner namens Map kopieren.
Du kannst im Prinzip jede Karte nehmen - empfehlen würde ich Dir eine unlocked Version der City Navigator Europe NT oder NTU.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben