Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 2495 Ex-Yu Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtito

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich würde gerne ohne die Lebenslangen Updates von Garmin zu verlieren, Ex-Yu Karten laden (Serbien,Bosnien,Kroatien,etc)! Frage wo kriege ich diese und wie kriege ich die auf da Nüvi ohne Garantieverlust und das Updates weiter möglich sind?

Weiß wer rat????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Nüvi 2495 Ex-Yu Karten

Ich habe nur die Standard Städte und sehr gernige Strassenkarten enthalten im EU Paket, ich weiß jedoch von anderen das es Detailiertere Karten dazu gibt! Wie gesagt ist meine Befürchung das ich die "gratis-lebenslangen" updates nicht mehr machen kann wenn ich diese rauflade! Auf der Webseite von Garmin finde ich die Detailierten Karten auch nicht!
 
AW: Garmin Nüvi 2495 Ex-Yu Karten

Da musst Du schon mal etwas detaillierter sagen, was Dein Problem ist! Nach meiner Kenntnis sind z.B. Slowenien und Kroatien genauso detailliert, wie die westeuropäischen Länder.
Für Serbien und Montenegro gibt es die "SCG-Route" (auch hier im Kartenforum zu finden). Die kannst Du problemlos als zusätzliche Karte auf einer µSD-Card nutzen und Dein Garmin Lifetime-Abo bleibt davon vollkommen unberührt.
 
AW: Garmin Nüvi 2495 Ex-Yu Karten

Ich brauche Bosnien und Serbien!

Denn rest habe ich jetzt Verstanden, muss ich aber erst ausprobieren! Kann man die SCG-Karten gemeinsam mit den EU-Karten nutzen oder wie geht das? Danke für die schnellen Antworten!
 
AW: Garmin Nüvi 2495 Ex-Yu Karten

Besser jeweils eine im Gerätemenü deaktivieren.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben