Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Garmin Navi 1390 mein Kreuzungsassistent läuft nicht seit Karten Update

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Helmuete, 13. Februar 2012.

  1. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,
    ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich Garmin City Navigator® Europe NT 2012.40 - Image Version - unlocked auf meine SD - Card kopiert und in den Ordner JVC die Datei D3084040A.JCV kopiert nur nur leider funzt mein Kreuzungsassistent nicht mehr
     
    #1
  2. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.610
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin Navi 1390 mein Kreuzungsassistent läuft nicht seit Karten Update

    Hast Du die JCV auch auf der SD-card oder im internen Speicher?
     
    #2
  3. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Garmin Navi 1390 mein Kreuzungsassistent läuft nicht seit Karten Update

    Guten Morgen,
    ich habe den Fehler gefunden habe mir den Ordner JVC auf den internen Speicher erstellt und dort rein kopiert war wohl falsch. Organisieren, Ordner und Suchoption, Ansicht, Ausgeblendete Ordner und Dateien, Laufwerke Anzeigen angeklickt, dann unter System und die Datei in JVC kopiert jetzt geht es wieder.

    Wenn ich unter Karten und unter Info anklicke bekomme ich 2 Karten angezeigt CN Europe NT 2012.40 und CN Europe NT 2011.40 besteht da die Möglichkeit immer nur die Aktuelle anzeigen zu lassen wenn ich Karten und Info anklicke und die ältere ausgeblendet wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    #3
  4. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.610
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin Navi 1390 mein Kreuzungsassistent läuft nicht seit Karten Update

    Ausblenden geht nicht, sondern nur Deaktivieren oder ganz Entfernen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.