Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Wie versprochen, habe ich die Route erstellt und getestet. Bei mir wird die Route Hannover Belgrad 100% geladen. Lade mal diese Karte
Du musst das komplette Programm installieren und dann frei schalten. Den Serial findest du im Download. Wie du die Karte erstellen tust, kannst du in der FAQ nachlesen.. Alles weitere findest du hier im ersten Posting.

Wie versprochen, habe ich die Route erstellt und getestet. Bei mir wird die Route Hannover Belgrad 100% geladen. Lade mal diese Karte
Du musst das komplette Programm installieren und dann frei schalten. Den Serial findest du im Download. Wie du die Karte erstellen tust, kannst du in der FAQ nachlesen.. Alles weitere findest du hier im ersten Posting.
Danke für schnelle antwort,ich habe bereit
auf mein rechner instaliert nur die maps von Serbien ist nicht detals ins Europa NT 2008 da muste ich extra maps von serbien instalieren von hier [FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]SCG Route 1.6 update

Bitte testen und melden

danke Stolica
[/FONT]

Danke für schnelle antwort,ich habe bereit
auf mein rechner instaliert nur die maps von Serbien ist nicht detals ins Europa NT 2008 da muste ich extra maps von serbien instalieren von hier [FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]SCG Route 1.6 update

Bitte testen und melden

danke Stolica
[/FONT]
Ich habe problem behoben citi navigator nt europa 2008 instaliert mit maps serbien und noch extra SCG Route 1.6 instaliert jetz geht.Problem ist das ich nicht maps serbien aus citi navigator europa 2008 nicht ausgewelt habe die große betregt nur cir 300kb und ins maps SCG Route 1.6 ist große 13MB so jetz geht,aber nur mit kurze zeit wen ich kurze strecke auswele komt meldung nicht genugen speicher route abgebrochen getestet auf Nokia n73.

Stolica

Dann solltest du dir eine größere Speicherkarte zulegen. Ich habe 8gb drin und bei mir gehts wunderbar im N95

bei mir gibt es die option "angeschlossenes gerät verwenden" nicht und jetzt? er findet kein gps PLEASE HELP ME

Hast du den Suchvorgang beim erst start abgebrochen ?. Wenn nicht, dann darfst du jetzt alles von vorn machen.

Password, please!

Thanks

Hi
ich weiß, so langsam werde ich nervig.
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen.
Ich bin nach Deiner Anlaeitung vorgegangen.
Es hat auch soweit alles gut geklappt(GPS erkannt-Worldmap drauf),
aber ich bekomme einfach die Straßennamen wenn ich auf Adresssuchen gehe nicht hin.
Kannst Du es mir nochmal genau erklären.

DANKE

Schaue mal im Menü. Da kannst du sowas ein und ausblenden. Welche Karte hast du denn drauf ?. Eventuell liegt es auch daran.

Hi Phantom
ich glaube ich habe noch keine Karte drauf.
Ich habe mir nur am Anfang die World map draufgeladen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Hi Phantom,
ich habe schon alles versucht um die richtige Software auf mein N82 zu bekommen.
Ich habe Garmin komplett drauf, auch mein GPS-Signal habe ich gefunden.
Aber ich bekomme einfach keine Karte drauf.
Habe schon alle´s versucht, aber es funzt nicht.
BIN VÖLLIG VERZWEIFELT !!!!
Kannst Du mir nochmal in ganz einfachen Schritten sagen, wie ich eine Karte drauf bekaomme!! Auch wenn es nur Deutschland ist.

DANKE DANKE

Ich glaube ich habe mir die Europakarte draufgeladen.(900).
Aber ich weiß nicht wo im Menü ich blättern soo, finde da nichts von einer Karte.
:20::20::20:
Immer wenn ich im Menü Adressen eingeben will, steht auf meinem Display: Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich. usw.#

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema einige Schwierigkeiten und Fragen !
Ich hoffe daß mir da jemand helfen kann !

1. Hallo Phantom, ersteinmal auch von mir Lob und Anerkennung für Dein Engagement !
Ich habe mir ebenfalls von Dir Garmin XT für Symbian für mein N95 8GB heruntergeladen, doch die Menüführung ist in einer anderen Sprache (Niederländisch vielleicht ?) im Menüpunkt für Sprache steht jedoch "DEUTSCH" ? ? ? habe ich da etwas nicht richtig gemacht oder muß das so ?

2. ich kann den Ordner "POI" nicht finden, um die Blitzer einzufügen ! ?
3. wenn ich die Europa-Länder haben möchte gelange ich auf einer Seite
mit Dateien :gcn2008ntpc.part1 - 15,
gehört das alles zusammen ? Muß jede einzelne Datei heruntergeladen werden ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Grüße,

ChriSV

Zurück
Oben