Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo,
ich versuche ständig die WorldBaseMap runter zuladen! Ich werde immer umgeleitet und es wird eine Site aufgemacht mit:

anonym.to - free dereferer service html { background: #000; } body { background: #404040; border: 1px solid #666; color: #999; font: 14px "Lucida Grande", "Lucida Sans Unicode", tahoma, verdana, arial, sans-serif; margin: 5% 10%; text-align: center; } a { color: #FF8301; } h1 { color: #EEE; } #container { background: #292929; line-height: 2.4; padding: 1em; } p#url { font-weight: bold; overflow: hidden; width: 100%; } anonym.to

Please wait while you're being redirected to ...
In einer Sekunde geht es zu ...
Espera mientras te redireccionamos a ...

was ist das?

Hallo,

ich danke für den link, klappt jetzt super!
Ich habe nur noch eine frage.
Ich habe hie zwei maps, eine für Deutschland und eine für BeNeLux, die zwei haben aber den gleichen Dateinamen "gmapsupp.img" kann ich die einfach umbenennen und er findet die trotzdem, oder was mache ich hier jetzt?

Ich will eigentlich eine map die ganz Europa abdeckt, welche nehme ich da?
Die hier? wenn ich die hier runterlade bekomme ich aber keine img datei sondern ordner POI mit dateien drin MPFullEurope.gpi und mpfulleurope.unl
was müßte ich mit denen machen und wo kommen die hin?
Brauche ich dafür das MapSource? Das kann ich leider nicht downloaden, findet die Site nicht!

Sorry viele fragen aber vielleicht ist das ja ne kleinigkeit für dich!

Danke erstmal für deine Mühe, echt Klasse von Dir!

BruZZler

Du musst dir die Karte erstellen. Dazu benötigst du diese Karte Link Removed Da du dann eine Große Karte hast, erübrigt sich deine erste Frage. (Umbenennen geht aber) Beim Start wählst du dann die Karte aus :).

Danke, das probiere ich heute Abend!
Gibt es auch ne möglichkeit eine Stauwarnung einzubauen? TMC oder so?
Kann man sich die dateien nicht als komplettes paket downloaden? Ich finde es angenehmer eine datei runterzuladen! Geht das?

Um es komplett mit ein File zu laden, müsstest du es kaufen :(. Das TMC sollte nicht funktionieren. Ich bin mir nicht sicher ob Symbian Handys mit einer TMC Antenne funktioniert. Hier ist mal ein Bericht zum N95. Link veralten (gelöscht)

Hallo nochmal,
ich hoffe das ich dich jetzt das letzte mal genervt habe aber der link für die MapSource läuft nicht!
Die Webseite wurde nicht gefunden.
Kannst du mir einen anderen link geben?

:-/

Ich glaub das hat sich erledigt, ist ja schon im City Navigator Europa NT 2008 (v10) mit drin!
Sorry, wußte ich nicht!

Hallo Meister ;-)
ich habe noch eine frage, hier wurde der Radarwarner angesprochen!
Wo finde ich den und wohin kommt der?
Funzt der auch im Ausland?

Ansonsten rennt das Ding es Geil, danke für deine Mühe und Geduld!

Hallo Phantom,
habe mir vor ein paar Tagen mit Deinen Anweisungen Garmin auf mein N95 8GB gepackt. Es klappte auf Anhieb und läuft super! Nun will ich´s auf´s Handy meiner Frau machen (N95 8GB), nichts geht mehr...! Er will immer daß ich Bluetooth einschalte und ein Garmin GPS Gerät verwende! Hab´s schon dreimal aufgespielt und wieder gelöscht, immer erkennt aber den eingebauten GPS-Empfänger nicht! GPS-Suche breche ich immer sofort ab! Allerdings ist das Handy von einem anderen Provider. Kann´s daran liegen?
Danke, Sansui

Zurück
Oben