Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Garmin MobileXT für Symbian

passwort ist: GSMfree

habe ich noch ein mall gedownlo...und entpackt mit passwort (
GSMfree )
Jetz habe ich komplet europa maps 2008 drauf und Travel Guide Europe geht nicht hat jemand drauf und das funkzioniert???

danke

Stolica

War nicht einfach da nirgendwo zu lesen ist das die SW.unl mit in den POI Ordner muss. Das was man im Web finden sind nur Fragen ohne antworten. Daher habe ich hier gleich eine FAQ angelegt :).

für die leute die ein i550 haben:

nur die 4.1060 er version erkennt das gps modul.

rest alles so wie phantom beschrieben hat

Moin, hab das n95 8gb und komme schon am Anfang nicht weiter.
Ich schließe das Teil per USB an (hat ja keinen Karteneingang mehr),
klicke dann auf Setup, leider kommt aber die Nachricht:
"A supported install location was not found. Please make sure..."

Hatte das Problem schonmal jemand?
Wie komme ich da weiter?
Gruß und danke im voraus!

Au, das ist peinlich... Hat prima geklappt!
Sorry, hab das Teil erst n paar Tage.

Jetzt gehts weiter: Hab die erforderlichen Daten in die

und die

getippt, dann auf dem Gerät abgelegt.
Die Software startet, auch das Verbinden mit dem internen GPS läuft perfekt.
Jetzt komm ich zu den Karten:
Ich hab mal die Deutschland-Karten gesaugt, das Problem: Die Karten heißen nach dem Entpacken beide
"gmapsupp" und sind auch exakt gleich groß.
Was mach ich jetzt damit? eine umbenennen, z.B. in
"gmapsupp2" oder brauch ich nur eine?
Dann geh ich wieder in den Key-Generator und mach mir mit meiner ID und der Map-ID nen Code fertig.
Wie mach ich das dann mit dem Code? Einfach mit dem Editor hinter den bereits in der

generierten Code kopieren, oder den ursprünglichen Code löschen? Ich hoffe, ich hab mir klar ausgedrückt,
ist nich so einfach.
Gruß

Ok, mit der Deutschland-Karte läufts. Leider geht bei mir Map Source nicht.
Es kommt jedesmal die Meldung:

Die vorherige MapSource Installation wurde nicht gefunden.
Install wird beendet.

Brauch ich viell. ne andere Version? Oder gehts auch ohne MapSource?Kann ich in die GMAPSupp mehrere IDs eintragen oder nur eine?
Wofür ist das überhaupt gut?
Gruß und Danke

Wenn die Karte laufen tut, denn benötigst du das Map Source nicht. Die GMAPSUPP ist unverzichtbar denn darin wird die Karte freigeschalten. Da du in Europa wohnen tust, braucht du keine weiteren IDs eintragen da diese bei der City Navigator Europa NT 2008 (v10) immer 284 ist. Wenn du aber zb Australien City Navigator V4.00 einfügst, denn musst du ein neuen Code unter den 284 Code schreiben. Du kannst dann bei start des Navis auswählen welche Karte geladen werden soll.

Perfekt, genau das wollte ich wissen!
Danke für den super Support, das Prog läuft wirklich sehr ordentlich, wenngleich es nicht richtige mobile Navis drankommt aber die Funktionen find ich schon wirklich sehr umfangreich.
Danke!!!

hat einer von euch auch das prob das die route mehrmals während einer fahrt neuberechnet wird obwohl ihr immer die vorgegebene straße entlang fährt?

war letztens auf dem weg nach slowenien, da gehts ca 40km gleiche autobahn gerade aus.... und das navi hat mir oft angezeigt das ich in einem acker fahre, oder einer landstraße etc obwohl ich immer auf der autobahn war. gps empfang war voll da!

hat noch wer das "prob"?

Zurück
Oben