Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo
Habe noch POI loader für Garmin und die POI für Europa falls interesse sag bescheid
Wenn du an tomtom interesse für dein Handy haben willst sagbescheid
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

huhu problem

1.finde ich meinen voice ordner nicht beim n95 8gb
2.installiert habe ich alles und card id nummer habe ich auch...
3.keygen hab ich geladen, und hab dann 2 dateien, hab beide probiert zu öffnen u ging nicht, habe dort dann die card id nummer eingegeben und ging auch nicht :( was nun?
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hey. Hab auch das Problem das ich die "Voice" datei nicht finden kann. Hab ich irgendwas übersehen? Und das ding mit "no map" hab ich auch wo finde ich denn jetzt eine Map?

Und @ Viechonnos die beiden Datein wo die die id´s adden sollst kannst du mit einem ganz normalen Editor öffnen und die Id´s dann dort rein kopieren.

mfg Mccrazy
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

okay, jetzt hab ich das alles hinbekommen aber ich kann weder in die sw.unl was einfügen noch in die andere .unl datei.

weil windows kein programm hat mit dem er das öffnen kann und im net findet er auch nix.

help!?
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Du kannst die Dateien mit dem ganz normalen Editor von Windows öffnen.

Wo hast du denn die "Voice" Datei gefunden?
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

thx phantom.

du kann es sein das es beim n95 8gb nicht umbedingt zum lizenskaufen kommen muss?

ich hab jetzt gestern mal probiert nokia maps zu öffnen, hab mich mit dem gps verbunden und meinen standortbestimmt. habe dazu dann meine internetverbindung geöffnet (habe internetflat am nokia) und dann hatte ich auch mal die österreichkarte am handy. da ich die karte nicht ausgewählt habe, muss mein n95 die karte alleine gesaugt haben.
die sache ist die, ich habe dann die internetverbindung geschlossen und habe einen ort gesucht und eben "navigieren zu" benutzt. seitdem habe ich auch ohne der internetverbindung ein normal fuktionierendes navi.
mit ton, ansage, alles drum und dran ABER es war nie eine 3tages test lizens zu wählen....

jetzt mein gedanken, kann es sein das nokia maps auf die europamappe von garmin zugegriffen hat die ich installiert habe als ich garmin xt installieren wollte/installiert habe?

ich meine ich bin dann durch die optionen und zusatzdienste gegangen und konnte dort schon lizensen kaufen, nur 90€ für ne karte.... ne danke.

also ist es möglich das nokia maps auf die garmin karten zugreift und das es immer so funktionert? weil dann bräuchte ich garmin ja auch nicht fertig installieren, weil dort komm ich eh nicht weiter mit den unl datein.


winke
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Nein, das ist nicht möglich. Nokia Maps hat keinen Phad zu den Garmin Karten und ich bezweifel das Nokia das Kartenmaterial überhaupt lesen kann. Ich habe die 8GB Version nicht von Nokia aber kann es sein das dort das Kartenmaterial schon vorinstalliert ist. Prüfe das mal.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Danke Phantom für die Voice Datei.

Jetzt habe ich noch ein kleines Problem ... da bei mir stand "no map" hab ich mir die City Europa Karten gesaugt und jetzt sagt Garmin das die karten mit meiner ID nicht übereinstimmen. Wie kann ich die Karte denn jetzt freischalten?

mfg Mccrazy
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

So ... WorldBaseMap ist drauf und die ID ist in der sw.unl gespeichert, er will trozdemdas ich die Karte freischalte. Muss ich evtl. die IMG Datei öffnen und dort was einegeben?
 
Zurück
Oben