Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Die Parts müssen sich alle auf dein Rechner befinden. Dann einfach part 1 entpacken und alles andere kommt dann von selbst. Den POI Ordner kannst du selbst im Garmin Ordner erstellen. Stelle mal die Sprache auf NL. wenn das nicht geht, dann installiere es mal neu. Das problem ist mir neu.

Hallo Phantom,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !

Die Neuinstallation hat geholfen habe jetzt auch deutsche Sprache !
Den Ordner POI habe ich jetzt auch !
bin noch dabei die restlichen dateien für Europa herunter zu laden !

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank und einen schönen Abend !

Grüße,

ChriSV

Hi,
habe noch ein kleines problem, ich bekomme die generierten coodes nicht in die Ordner : "SW.unl" und "GMAPSUPP.unl" geschrieben oder kopiert !
Ich weiß gerade nicht, was ich da falsch mache oder zu tun habe.

Danke schon mal

Grüße,

ChriSV

habe noch ein paar Fragen:

Anleitung:

Speicherkarte in Kartenleser einlegen und mit dem Rechner verbinden.
setup.exe ausführen und Setup-Anweisungen befolgen.
Den Ordner "voice" in den "garmin"-Ordner kopieren. [1]
Diese Datei herunterladen [2] und in den Garmin-Order kopieren. Es ist nur die Basemap zu testen.

[1] die voice-Datei hab ich jetz gefunden
[2] welche Datei?

Das Archiv GarminMobileXTFreeBasemap_4xxxx.rar entpacken ist klar. Bloß was soll in den Garmin-Ordner der Speicherkarte und ist da nicht das Garmin-Programm enthalten?

mfg
sx200

habe ein N78 und nach der Installation startet Garmin nicht sondern das Handy hängt sich auf...

scheint wohl nicht mit der S60 3rd Edition FP2 nicht zu laufen...

ja, aber N95 hat S60 und das N78 S60 mit Featurepack 2

hat imho bis jetzt nur das Nokia N78

auf meinem E51 hab ich es mit der gleichen Speicherkarte getestet und es geht

Garmin MobileXT keine Stimme

Hallo Eliteboard!

Bin erst jetzt über dies schöne Forum gestolpert:69:

Habe mir die Software bei einem anderen Anbieter geladen...

Läuft gut, aber leider ohne Stimme! In den Einstellungen ist das Feld Stimme leer :39:

Die Voice-Datei von einer der ersten Seiten habe ich mir auch schon geladen und in den Garmin ordner kopiert...leider kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Gruß vom Eisvogel

Hallo Phantom,
ich habe versucht das Kartenmaterial von city navigator Europa zu laden,
aber anscheinend ist da kein zugriff mehr auf die seite ?

Grüße,

ChriSV

Da ist der Server dem Anschein nach down. Ich habe gestern erst das Garmin geladen und da funktionierte es noch. Einfach mal später noch einmal versuchen. Wenn es dann nicht geht, dann muss ich das mal hoch laden.

Hallo Phantom,
wollte nur mal kurz herzlichen Dank sagen! Dieses Forum und Deine sachen in Bezug auf Garmin sind einfach super!!!
Hab´s auf Anhieb (beim ersten Mal) hingekriegt, läuft super auf meinem N 95 8 GB!
Gruß Sansui

Zurück
Oben