Leider sieht das bei mir ganz anders aus.
Ich kann zwar alles aufspielen aber bekomme nur die beiden zahlen wenn ich nach der anleitung gehe.
versuche dir mal ein foto zu posten.
habe alles drauf die karte (wold Baes Map) geht auch leider komme ich nicht an diese Unlock Nummer
hallo!!!
Ich habe ein problem mit garmini Travel Guide Europe die habe ich in poi kopier und mpfulleurope.unl schlußel generirt und ins mpfulleurope.unl eingefugt garmani gestarten unter extra reise führer nichts gefunden,aber unter Extras daten verwalten7benutz.poi-sets habe ich gefunden MPFullEurope.gpi 157.747kb ich benutze n73 navi geht ohne problem instalierte version 4.10.80s60.9
kann mir jemand helfen wo habe ich fehler gemacht???
dannke
hallo!!!
Ich habe ein problem mit garmini Travel Guide Europe die habe ich in poi kopier und mpfulleurope.unl schlußel generirt und ins mpfulleurope.unl eingefugt garmani gestarten unter extra reise führer nichts gefunden,aber unter Extras daten verwalten7benutz.poi-sets habe ich gefunden MPFullEurope.gpi 157.747kb ich benutze n73 navi geht ohne problem instalierte version 4.10.80s60.9
kann mir jemand helfen wo habe ich fehler gemacht???
dannke
Leider sieht das bei mir ganz anders aus.
Ich kann zwar alles aufspielen aber bekomme nur die beiden zahlen wenn ich nach der anleitung gehe.
versuche dir mal ein foto zu posten.
habe alles drauf die karte (wold Baes Map) geht auch leider komme ich nicht an diese Unlock Nummer
Danke für schnelle antwort die mpfulleurope.unl habe ich ins garmani kopiert und das gleiche nichts gefunden wen ich reise furer strarte mene unlock esn 288002384
so funktioniert bestens beim n95 8gb. mit city navi und die komplette europakarte ist intakt.
ungarn, slowenien und österreich hab ich getestet und bin rumgefahren, ... perfekt
allerdings will das programm immer auf garmin.com für verkehrsinfos zugreifen, also für staus etc. das habe ich immer abgebrochen, weils ja nicht ne.... origi... version ist...
hast du da deine internetverbindung am laufen und lässt du das programm verbinden @phantom
Danke für schnelle antwort die mpfulleurope.unl habe ich ins garmani kopiert und das gleiche nichts gefunden wen ich reise furer strarte mene unlock esn 288002384
ich habe auf n73 garmin 4.10.80 und garmin sity navigator europa nt 2008 aber nicht alle lender!!! und dan habe ich hier download
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Travel_Guide_Europe und da habe ich nach deinen anleitung gemacht und bekomme ich wen ich starte garmin unter extra reise führer nichtzs gefunden ich habe alles fersucht aber kein erfolg!!
Ich habe überall nach problem gesucht ins netz und habe ich meherer leute gefunden die gleiche problem haben.