Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

huhu ich hab die worldbasemap drinne.
aber irgendwie tut sich da nix. er findet mir seitdem ich die gaude installiert habe auch keinen sat mehr :(
ich probier mal zu deinstallieren,löschen und neuinstallieren
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

so neu installiert, voice funzt,also er hat die deutsche stimme gefunden. das hat er vorher ja nicht +g+. das geht jetzt.

die world base map hat er auch gefunden, funktioniert ebenfalls.

city navi 10 mit map id 284 ist generiert, aber kann keine addressen etc eingeben weil er mir dann schreibt "blabla garmin.com für kartenmaterial".
ist aber direkt im garmin ordner alles drinne. kein unterordner.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

jou mapsource habe ich probiert, da hat der onkel pc immer die verbindung abgebrochen während der installation und geschrieben sowas wie "einne vorgängerversion von mapsource wurde nicht gefunden. installation wird beendet" das habe ich dann ca 20x probiert, bist es klappte.
jetzt lade ich seit ewigkeiten die karten auf das handy via mapsource.
mal guggen ob es dann funzt.
achja sat findet er jetzt auch wieder
ich berichte dann wie es gelaufen ist :)
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo liebe Gemeinde,da ich nicht nicht sicher war ob die Anleitung plus Soft

von Phantom von Seite 1 auch auf meinem Samsung 550i funzt hab ich mich

gestern einfach mal drangesetzt und getestet-lässt sich installieren und läuft

super. Vielen Dank an Phantom für die klasse Anleitung...:41:

Weiter so und vielleicht gibts ja bald noch eine andere Soft die ähnlich gut funzt...:105:
MfG Kater Karlo
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Solange das Handy ein Symbian gerät ist funktioniert die Anleitung überall :). Andere Soft gibt es auch aber mit dem Garmin hast du nach meiner Meinung schon eines der besten Navis drauf :).
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Aha,das ist gut zu wissen. Welche Soft gibts noch so-würde mir gern selber ne Meinung bilden und auch bisschen testen.Habe mal testweise das Sygic installiert-laufen tut es aber da fehlen mir die Karten.... Kennt das jemand oder hat nen Tipp wo es dafür Karten gibt....
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Ich hatte mal das Tom Tom auf mein N95 jedoch ist das mit den GPS nicht kompatiebel. Es sollte aber auf den Samsung 550i funktionieren.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hallo ,
leute Ich habe den normalen n95
Ich versuch garmin auf mein handy zum laufen zu bringen
Also ich hebe die software instaliert habe die carten id in generate eingegeben und habe das oberre key in einer wordpade kopiert und als name SW.UNL benannt und die zweit key in GMAPSUPP.UNL kopiert und die beiden ordner in garmin ordner geschoben.
Ich weiss nicht ob bis jetzt alles richtig war nun möchte ich die europa karte raufspielen, wie mach ich das. Kann mir da bitte mal jemand weiter helfen.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht nicht auf N73? oder !!! das MPFullEurope.gpi habe ich kopier in Garmin/poi und mpfulleurope.unl mit registrieruns nummer und wen ich navi einschalte unter extras reiserführer komt meldung das ich mich für diese opcion bei bla bla ....und ok kommt nichtz!! was habe ich fahlsch gemacht????
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst die karte auf dein PC instalieren u bzw instalieren MapSource und die karte wird instalier auf c:Garmin und von dort startest du MapSource und da komt deine karte ,hier musst du die freischalten danach kanst du auswellen lender den du audf deine karte haben möchtest mit dem maus einfach die karte ankliken und danach auswellen ubertragen deine mini sd in card reader steken und ubertragen und das wars.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

ich habe da ein ganz anderes problem, ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Konnte das Programm öffnen id rauschreiben etc. ! habe es dann beendet mir die keys erstellt und die UNL´s in den Garmin - ordner kopiert. Karte wieder ins Handy proggi gestarten dann sucht er wieder nach GPS empfängern, ich klicke auf abbrechen und das Prog beendet sich von selbst. !? ich weiß nicht worans liegt....
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Danke für deine prompte Antwort, die sw.unl hab ich ja auch drinne deswegen versteh ich es ja nicht. naja ich werds dann alles noch mal neu installieren.... Ich meld mich nacher nochmal dazu, ob geklappt hat ode rnicht ;)......
 
Zurück
Oben