Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo Phantom

Ich brauche eine kleine hilfe
Ich möchte garmin mobilext im Nokia N95 instalieren. Ich habe bei einen freund gesehen das beim nistalierte europa karte , könnte man beim navigieren nur bestimte städte eingeben. Was mus ich machen dafür, das zum navigieren jede straße eingeben kann. Was mus ich dafür instalieren ? Was für version von mape? was ist MAP SOURCE und WORLDBASEMAP ? Dann ich verstehe nicht den unterschied zvischen CITY NAVIGATOR und CITYNAVIGATOR NT ?
Letzte frage :gewünschte karte muss mna einfach in den Garmin ordner kopieren (als IMG Format) oder das muss übertragen über eine programm wie mapsource oder so was ?

Ich so viele frage gestellt weil ich kenne mich nicht so gut aus mit den Navis aber ich würde mich sehr dankbar auf deine antworte.

Vielen Dank
Grüße Beneti
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Ich benutze derzeit nur diese Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und da wird jede Strasse erkannt. Da anfangs meine Karte nicht erkannt wurde musste ich
WORLDBASEMAP installieren. MAP SOURCE hat dabei den selben zweck wie WORLDBASEMAP. Wenn bei dir nicht alle Strasse erkannt werden, so liegt es daran das die Karte nicht alle Strasse drin hat. Du kannst aber zb. die Europa karte Installieren und dazu die Deutschlandkarte. Bei mir ist es leider nicht möglich da ich keine 8gb habe. CITYNAVIGATOR NT ist Karten Material soweit ich weiß. Ich habe mich mit diesem Punkt noch nicht befast. Schaue mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Karten sollten in das Garmin Verzeichnis gelegt werden. Das genügt. Wie du die Karten freischaltest erfährst du im 1. Post.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

huhu phantom!

kanns sein das city navi europa down ist?
hab jetzt die ersten 10 datein geladen aber 11,12,13,14,15 funzen nicht mehr. :(

:( :( :(
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

huhu phantom!

da ich bei rapidshare kein premium user bin,muss ich immer warten ;) ist klar, und dann einen "code" eingeben um den download zu starten, dann kommt aber die benachrichtigung "aus technischen gründen ist sie seite momentan nicht verfügbar"
+zuckt mit den schultern+
aber ob es aus technischen gründen bei rapidshare, bei technischen gründen von meinem internet etc handelt, steht leider nicht.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hmmm eigenartig. geht bei mir nicht. weder am pc noch am mac.
hmm... +denkt+
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

so habs jetzt nochmals probiert und nu gehts wieder :)

keine ahnung was da los war hehe
hauptsache es geht. die ersten 11 sind mal am pc. jetzt geht die gaude weiter ;)
dann berichte ich wie die europakarte so funktioniert, daich auch öfters slowenien und ungarn etc bin.
also jede woche mal im ausland.
winke

PS:wenn alles klappt +g+
 
Zurück
Oben