Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Mobile XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirstContact

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab jetzt mal probiert, den Mobile XT auf dem Ameo zum laufen zu bekommen.
Funktioniert auch soweit gut, allerdings findet er keine Karte. Ich habe die City Navigator Europe v9 heruntergeladen aber weiss nicht wie ich die auf das Gerät bekomme. Per Active Sync, schon klar, das meinte ich aber nicht.
Die Karte ist in viele *.img Files aufgeteilt.
Was mache ich jetzt damit?

Vielen Dank schon jetzt!

FirstContact
 
AW: Garmin Mobile XT

Ahh, super !!!

Dann funktioniert tatsächlich die Basemap. Wie bekomme ich dann die City Navigator Europe zum laufen? Ich habe mal alle Dateien auf mein MicroDrive geladen in den Garmin Ordner. Auf Mein Gerät gibt es auch noch einen Ordner der genauso heisst.

Viele Grüße
FirstContact
 
AW: Garmin Mobile XT

In den Root Bereich, hört sich gut an...
Ich habe das Hauptverzeichniss der Installation zwar auf das Microdrive gesetzt, leider wird es immer wieder unter "Mein Gerät" gesetzt.
Wenn ich die Dateien dann verschiebe, findet er die zugehörigen Programmelemente nicht mehr.

Was mache ich falsch?

Gruß
FirstContact
 
AW: Garmin Mobile XT

also irgendwie stehe ich hier voll auf dem Schlauch...

gibt es vielleicht hier eine Anleitung für Dummys?

was nennst Du den Root-Bereich?
Ich habe eine Mini SD Karte mit 2 GB, ein Microdrive mit 8 GB und mein normales Geräteverzeichniss hat 128 MB. Alle drei Laufwerke haben ihren eigene Root...

Ich sag ja ich stehe auf dem Schlauch. Die Base Map liegt jetzt bei mir in dem Garmin Ordner innerhalb der 128 MB und funktioniert auch. Da bekomme ich aber keine Karte von 1,6 GB rein.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Geduld!

Gruß
FirstContact
 
AW: Garmin Mobile XT

Auf dein Recher ist zb. das Laufwerk C:/ das root Verzeichnis. Jetzt denken wir einmal um und denken uns mal das die Karte Laufwerk F:/ hat. Wenn du jetzt F:/ aufrufen tust, dann bist du zuerst im root Verzeichnis der Karte und dir werden die ganzen Oberen Ordner gezeigt. Dann hast du den Garmin Ordner. Den nen ich auch Root, das bedeutes das du es im Garmin root verzeichnis kopieren sollst und in kein unter Ordner. Wenn du dir eine Karte erstellst, dann mache sie einfach kleiner und dann passt sie auch auf deine SD Karte. DE ist zb. ca. 250 MB groß. Eine anleitung findest du im Navi bereich und im Handy symbian bereich..
 
AW: Garmin Mobile XT

Wo bekomme ich eine aktuelle Version des XT, soll auf meinem SDA laufen ?

Danke!
 
AW: Garmin Mobile XT

Ja, das erste mit Win Mobile ( 2003 SE) , baugleich mit Imate SP3 und Qtek 8010.

Ich hatte schon mal XT mit Thailand Map (sehr gut ) drauf laufen, ist aber schon 1 Jahr her und hätte gern eine aktuelle Version, möchte da eine Karibik map drauf machen.

Weiter such eich noch akuelles Map Source ohne Karten.
 
AW: Garmin Mobile XT

Also so wie icht das sehe könnte die hier funzen, kann dir das aber nicht genau sagen, da ich noch nie ein Win Mobile SE3 hatte....

Garmin Mobile XT for Windows Mobile (for older devices), Ver. 4.10.40w, as of Oct 12, 2007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hmm die Mapsource wird schon schwieriger, denn Karibik.... Naja ich werde mal schauen ob was zu bekommen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben