Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Guten Tag habe die neue Karte "A218..." beim Fahrzeug meines Freundes (auch Mercedes W212) probiert und es hat mich nach dem kurzen laden gefragt, ob ich die Karte für dieses Auto verwenden (verheiraten) möchte und ich habe natürlich auf "Nein" gedrückt und die Karte wieder rausgeholt. Genau diese Frage kommt bei meinem Mercedes W212 nicht. Es ladet und danach steht "Keine Speicherkarte mit Navigationssoftware gesteckt". Ich muss irgendwie meine Audio 20 Cd Star 1 zurücksetzen. Ich glaube dass irgendwelche Daten von der alten SD Karte gelöscht werden sollen, aber wie? Habe im Internet gesucht leider nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine Garmin Map Pilot 2017/2018 A213 906 99 05 SD Karte und wollte es auf das aktuellste updaten. Kann mir bitte einer sagen, welches das neueste und auch kompatibele für die E-lasse 12/2017 ist?

Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen,
Ich bin gerade den "Bug" auszunutzen und auf v16 zu updaten.. ich hoffe es klaööt. Komme von v5 und maps 2015/2016.. wäre echt mal nötig neue Karten zu erhalten....

Meine frage ist, wie ich z.B. Blitzer und pois installieren kann. Auf der ersten seite steht es nur für das command etc...

Ich habe das garmin nvg5 star 1
Gibt es das dafür überhaupt?

Danke schon einmal!

Gruß
 
@Kevler83 , wenn deine v5 16GB Speicher hast kann du es knicken.
Zum Thema POIS werden diese im entsprechendem Order POIS abgelegt, format für Garmin Map Pilot is .gpi.

LG
 
habe eine 32er.
Erst ging es nicht.. keine navidaten vorhanden...
Nochmal auf die alte Version zurückgesetzt, dann noch einmal Neu versucht.
Dann hat es geklappt.

V16 ist jetzt drauf mit Kartenmaterial 2021. Sehr gut!

Wegen Pois/blitzer habe ich auch mal gegoogelt.. finde nur welche mit Jahresabo etc.. somit fällt das flach..
Zur not nutze ich da die handywarnapp, auch OK und gratis

Ausser jemand hat eine idee, wo man die blitzerdaten gratis bekommen kann:)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bei mir steht der Urlaub an und ich hatte vor meiner SD-Karte einen Update zu verpassen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe NTG5*1 und die Karte A218 906 19 03 mit Karte Garmin Map Pilot Europe 2017/2018 V9.0 Map 9.0
Ich bin bisher wie folgt vorgangen.

-Backup der von funktionierenden Daten gemacht dann von der SD gelöscht
-Das hier runtergeladen Mercedes Map Pilot Europe NTG 5 star1 v17 2021- 2022
-Inhalt auf die Karte kopiert.
-POIs in POI Ordner hinein kopiert
-SDCB Blitzer gekauft und per POILoader fertig gestellt und in POI Ordner hinein kopiert
-Karte eingesteckt in den Benz

Dann bekomme ich halt die Fehlermeldung Navigationsdaten sind fehlerhaft ich soll mich an einen MB Händler wenden...
Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mit dem Auto am Wochenende schon los wollte.
 
es geht nicht so einfach,man sollte eine neue CID änderbare 32GB SD Karte dabei nutzen,
der neue SD Karte die geladene CID verpassen ,die geladenen Karten auf die SD Karte kopieren,sollte gehen..

Habe auf diese Art und Weise schon Erfolg gehabt...

Kann jemanden die CID vom geladene Paket hier veröffentlichen??? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sammyyy
Ja, dir steht der Urlaub vor der Tür, aber du hasst einfach nicht genug, oder falsch gelesen.
Aus Erfahrung sage ich dir, das die meinsten LESERESISTENT sind und/oder das was sie LESEN einfach NICHT BEGREIFEN!

Um kostenlos an das Kartenmaterial v16 über den Donwload Manager zu kommen, hast du schon beim ERSTEN SCHRITT einen FEHLER gemacht!
BACKUP auf FESTPLATTE deines PC/Laptops ist OKAY.

A B E R = DANN VON DER SD GELOESCHT - DA IST DER FEHLER.
Da der TRICK hier schon bei DEB des öfteren niedergeschrieben WURDE werde ich dir die MUEHE nicht ersparen, anhand der SUFU hier bei DEB 5 Minuten DEINES LEBENS zu vergeuden!
 
Zurück
Oben