Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Ja aber verstehe ich nicht. Bei mir ist die V19 mit 2022 Version drauf. Mein Audio 20 ist aktiviert und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was versteht du nicht @James2009 , wenn du Version 20 haben willst kostet dich der Spass derzeit Original um die 600 euro.
Ich erlaube mir dir mal zu sagen. Das du zwar schreiben kannst, aber NICHT LESEN.

Also viel Spass beim Suchen
 
ein sie sind nur geil auf deine Kohle.
Das einzige vernüftige ist sich mit Carplay bzw. Android Auto zu beschäftigen.
Bitte nicht fragen sondern Dr. Google bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt is V19 war wohl Original aus spanien ( und nicht nur der Audruck) wurde normal mit dem Auto aktiviert
ausser V19 sonst kein Unterschied

Habe das auto mit Navi gekauft mit älterer Karte ,
 
Ich habe versucht die CID: 03534447524d4e37803db9e83a01680f auf eine Samsung EVO zu schreiben.
Es wird auch ein Success angezeit.
Lese ich die CID zurück ist die letzte Stelle eine 0 anstatt f.
Es wird also 03534447524d4e37803db9e83a016800 ausgelesen.
Soweit ich weiss ist das letzte Byte die Checksumme.
Ich frage mich ob das Programm evoplus_cid diese selbst berechnet oder einfach falsch schreibt?
Mit anderen CIDs die am Ende z.B eine Null oder 7 haben klappt es
 
Die letzen 2 Ziffern sind je Karte unterschiedlich und prüfziffern oder Summen die werden von den Geräten normal nicht verachtet
 
Ah, OK. Das erklärt einiges.Dann mache ich noch was falsch mit dem NTG5 Star1 V19 update.
Ich habe zwei org. Karten von Mercedes V8 und V16. Die kann ich ohne Probleme auf die Evo kopieren, CID einstellen und gehen.
Ich probiere es nochmals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben