Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

das "Mounten" bekommt man mit Googlen schon irgendwie hin. Wobei ich noch nicht zum gewünschten Ziel "Update des Navi" gekommen bin.
Anstatt von MMC64 (nicht gefunden => man landet bei der Google-Suche hier eher bei "minecraft" :rolleyes:), habe ich mir "mmc-utils-master" runtergeladen und hoffe, dass es hiermit klappt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Kein Normaler Mensch bezahlt 180 Euro für son Kartenupdate, worauf sich kaum was geändert hat.
Für eine HU, die sowieso lahm arschig und veraltet ist und nach 3 jahren nicht mehr supported wird, die mal als "Günstig-Basis-haupstache-Navi" eingebaut wurde, nur um nicht ohne da zustehen.
Allein da eine Sd-karte einzuführen ist 90er und macht kein Hersteller mehr...
Selbst Festplatten-Navigation als Command ist nicht mehr im Trend, nur teuer, ziehen Batterie leer, werden nur geklaut....
In Zeiten von Apps, kaufe ich mir lieber für 5 Euro einen Rolle Doppelseitiges Klebeband und fixiere mein Smartphone am Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Map pilot Garmin NTG Star 1 GLA .
Ich suche neue Blitzer Anleitung ?? Ich habe Karten von 22/23 recht billig gekauft . Da waren Blitzter drauf .
funktioniert so leidlich . Gruss

Hallo wirklich 180 E beim Freundlichen ?
Ntg star 1 in der bucht gucken ca 35 e war original und funktioniert für 22/23
Kam aus Espania.

Gruss
 
@James2009 genau für Update ist es die v19.

Nicht aber für die Westaktivierung ( Instandnahme ) der Navigationsfunktion.

Diese kostet €580.- und kann gerne beim freundlichen Mercedes Benz oder bei Kunzmann ebenfalls kaufen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben