Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hab doch schon erklärt, wenn du es nicht verstehen willst da nutze Google translate.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten
 
Gibt es bestimmte Speicherkarten die hierfür geeignet sind und CID änderbar sind ?
 
Hallo zusammen,
habe gerade die Anleitung aus der ersten Seite dieses Threads angewendet und die Version V.16 bekommen (Ursprung V.11).
Nach dem Update und einlegen wurde die Karte gelesen aber nun kommt dass Karten nicht freigeschalten seien? Wie kann das sein?
Danke euch.

Edit: Funktioniert die "BUG" Update-Version garnicht mehr oder habe ich eine Fehler gemacht?
Fahrzeug: GLC X253 BJ2018
SD Karte: 32GB- Originalversion V.11 (2018/19)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand bitte eine Anleitung geben, wie ich das V15 auf V19 update?

Ich habe einen W176, BJ 2016 und gehe davon aus, dass ich ein NTG 5*1 habe.

Noch eine Frage: der Download Manager meldet, dass die aktuellste Version die V17 ist. Wieso ist das so?

Danke euch schonmal im Voraus!
 
Solltes schon in der Lage sein als stolzer Besitzer eines Mercedes Benz das eigenständig und ohne weitere Nachfragen selbst in Erfahrung zu bringen
 
Hallo meine Lieben,

habe das NTG5.1 in meinem W246, BJ: 09.2015 und das Kartenmaterial V19 hier im Forum geladen. Dabei war eine CID.

1. Frage: Muss ich auf die SD Karte, die CID schreiben, die bei der geladenen Karte dabei war?
Muss ich die CID vorher modifizieren und dann auf die SD laden oder meine aktuelle SD-Karten-CID nehmen, die im NTG5.1 steckt?

2. Frage: Ich kann die Auflistung, SD-Karten nicht finden, die ich kaufen und beschreiben kann. Kann mir eventuell jemand einen aktuellen Bestelllink schicken?

Bin neu hier und schon begeistert von eurer Hilfsbereitschaft.
Vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • IMG_7445.jpg
    IMG_7445.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_7446.jpg
    IMG_7446.jpg
    850,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_7448.jpg
    IMG_7448.jpg
    740,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_7449.jpg
    IMG_7449.jpg
    615,2 KB · Aufrufe: 73
1. man sollte der CID änderbare SD Karte die richtige CID verpassen (in deinem Fall die geladene CID von der v19)...
2. die abgeänderte SD Karte FAT 32 langsam formatieren ,dann die Kartendaten (v19) draufkopieren...fertig ,testen,sollte gehen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alle infos von hier genommen #1
 
Zurück
Oben