Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Nach mehreren Tagen mit Tests beende ich den Test ohne Erfolg.

Es ist mir gelungen, die CID auf der Original-Mercedes-Karte in die CID von Version 19 zu ändern. Ich habe eine Low-Level-Formatierung durchgeführt und die Kartendaten kopiert, ohne sie korrekt zu verknüpfen. Wenn ich sie jedoch an das Laufwerk anschließe, wird angezeigt, dass die Kartendaten beschädigt sind. Ich habe sogar ein genaues Backup einer chinesischen SD-Karte erstellt, die funktioniert und das Gleiche tut.

Das Problem liegt im Chipsatz, den die SDs mit alten Karten haben, er unterscheidet sich von dem, den die Chinesen mitbringen.

Das neue v19 funktioniert also nicht mit dem alten Chipsatz.

Es gibt Fehler auf den Karten und markiert sie als beschädigt, obwohl die CID in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kurze Frage: NTG 5s1/Audio 20 und Harman-Kardon Verstärker - retrofit möglich oder nicht? Oder nur command? Vielen Dank!
 
Hallo an alle, ich würde gern für nen Kumpel das Navi updaten.

Name: NTG5Star1
Geräte ID: 1021177929
Software: 30.09

Ich habe in der Suche zwei Angebote gefunden, aber beide DOWN und so ganz mit dieser CID Nummer hab ich es nicht verstanden.

Kann mir jemand sagen wie ich neue Karten für dieses Navi finde und wie ich diese aufspiele.

Herzlichen Dank und grüße
 
Ohne Anhnung garnicht.
Für lau ohne Kenntnisse und Hardware garnicht. Es ist günstiger eine fertige SD aus eBay oder co zu kaufen. Rest ist ja hier schon bereits beschrieben wie man es machen kann. Dafür brauchst du mindestens eine Stunde deines Lebens um dich einzulesen.
Viel Spaß und Erfolg
 
NTG5Star1 brauchen die A218 906 XX XX SD Karten
NTG5Star2 brauchen die A213 906 XX XX die Nummern stehen auf der SD Karte drauf

Einfach vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Bekannter hat aktuell vollende navi Software installiert, was muss ich den machen um die zu aktualisieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich zuerst mal richtig einlesen,einfach die 22 Seiten durchlesen und versuchen zu verstehen,
dann wird man schon mehr wissen..
 
Guten Abend

Wie genau sieht denn das Ordner Struktur auf eine SD karte aus ?
Nur Map und CID Datei oder anders ??

MfG
 
wie Sehen die denn aus ?

Ne sd mit änderbare CID ist vorhanden Richtiger Laptop auch.
Die Sd Carte muss auf jeden fall LOCKED sein richtig.

Es Geht um ntg Star1.
 
Zurück
Oben