AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten
Ich möchte mich mal ganz Herzlich bei euch bedanken die sich sehr viel Zeit nehmen für Leute die da nicht so versiert sind !
Und dabei immer freundlich sind !!!!!!
hmmm,....
Ich hab ein Nokia E65 ...
Hab da kein Querformat ...
Er Zeigt mir aber nur die Nummer an !! Ganz sicher !!
Er hätte aber noch Platz für einige Zahlen mehr die er anzeigen könnte , aber es steht nur die nummer dort ...
Aber die Zeigt er mir an seitdem ich das XT freigeschaltet hab ...
Hallo,
gib mal diesen Code *#06# im Handy ein, dann wird dir deine IMEI -Nr angezeigt.
Diese generierst du dann mit den IMEI-Converter hier im Anhang und du hast deine ESN Nr. für den KG1.5
Gruß
querk
P.S. hast du beim ersten mal wo du installiert hast die GPS SUche abgerbochen?
Versuch erstmal das mit der IMEI, bevor wir weiter machen ;-)
So langsahm gebe ich auf
Hab jetzt durch den code die Serian nummer bekommen und daraus jetzt die ESN generriert 1+6+4+4+2+ die jetzt auch bei Mobil XT unter Info drinnen steht .
Jetzt hätte ich eine neue SW datei angefertigt, doch das ergebniss ist das kleiche er schaltet die Karte nicht frei ...
Hab auch die GMAPSUPP neu erstellt ect ect ...
Ja ich hab auch beim instalieren auf Abruch gedrückt ...
Hab jetzt durch den code die Serian nummer bekommen und daraus jetzt die ESN generriert 1*6*4*4*2* die jetzt auch bei Mobil XT unter Info drinnen steht .
Jetzt hätte ich eine neue SW datei angefertigt, doch das ergebniss ist das kleiche er schaltet die Karte nicht frei ...
Hab auch die GMAPSUPP neu erstellt ect ect ...
Ja ich hab auch beim instalieren auf Abruch gedrückt ...
Die gleiche wie bei dem IMEI Generator rausgekommen ist (1+6+4+4+2+)die Serien nummer hab ich schon zik mal überprüft und auch die eingaben beim KG 1.5 ...
Ich lösche jetzt Garmin XT vom Handy und install es mal neu ...
mfg
Das gehört jetzt vielleicht nicht hier hin brauche aber dringend hilfe wo kommen die settings auf die dbox2 und was ist der unterschied zwischen den beiden: dbox_astra_matze_.zip (39,7 KB, 92x aufgerufen) dbox_astra-hb_matze.zip (84,3 KB, 93x aufgerufen)????????????????????