Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garantie verfallen bei Festplatteneinbau?

Zeo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ort
Hoch im Norden
Kann mir einer sagen ob ich die Garantie verliere wenn ich die Gigablue öffne um eine Festplatte intern zu verbauen.
 
AW: Garantie verfallen bei Festplatteneinbau?

Wieso sollte sie? Das ist der bestimmungsgemäße Gebrauch.
Sonst könnte niemand eine HDD einbauen ohne die Gewährleistung zu verlieren.
 
AW: Garantie verfallen bei Festplatteneinbau?

Diese Frage hatte ich am Anfang auch ;) . Jemand der noch nicht so viel Ahnung von Receivern hat und sich dann eine Gigablue Quad für fast 300€ holt , kann da schon mal ins Grübeln kommen ;)
 
AW: Garantie verfallen bei Festplatteneinbau?

Stimmt wohl. Es sei euch gegönnt zu zweifeln :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Garantie verfallen bei Festplatteneinbau?

Hi,

die Garantie geht nicht verloren, wenn der Einbau sachgerecht durchgeführt wird.
 
Zurück
Oben