Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz viele Zustimmungen Weg!

ohh
was sehe ich,
in der Vergangenheit hieß doch das dies nicht wieder herstellbar ist.
mir sind damals tausende von likes abhanden gekommen, fand das blöd
nun ja wenn ihr doch ne Möglichkeit gefunden habt dann her damit
 
Du verstehst da was falsch. Es ist keine Wiederherstellung der Likes. Es ist eine neu bewertung der Likes wo eben nur die Likes komplett neu gezählt werden. Wenn ein Thread gelöscht wird, verliert der User die likes nicht. Mit der Aktualisierung jedoch schon.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin Phantom,
bist Du schon zu einem Ergebnis gekommen?
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das sich die Anzahl meiner Beiträge nicht verändert hat!!
Es wurde wohl schonmal mal ein Beitrag verschoben! Sonst nichts.

Dank für die Aufklärung,

xtra
 
also haben sich meine verschwundenen Likes, aus nicht nachvolllziehbaren Gründen, quasi in Luft aufgelöst.
Sachen gibt's....
Dabei wollte ich mit 70000 Likes in den wohlverdienten DEB Ruhestand gehen. Naja, dann bleibe ich euch noch ein wenig erhalten.
Trotzdem ärgerlich.

xtra
 
Ach auch wenn es die Funktion nicht geben würde, wird die Welt auch noch 2019 da sein :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Es wurde vor längeren von ein Mod ein ganzes Forum gelöscht. Nachdem haben wir die Likes nicht mehr aktualisiert. Das wurde jetzt dann wohl getan :)
 
Es verschwinden immer noch likes ins nirvana.
und nein...nicht weil persönlich für mich wichtig. Es geht nur ums nachvollziehen warum das passiert.

EDIT;
Hat sich erledigt. Ursache gefunden. Ein Mod hat einige threads komplett gelöscht anstatt sie zu schließen / Archivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wiso sind denn jetzt auf einmal alle Zustimmungen-"Gefällt mir"komplett weg?
MfG salatin
 
wird wohl damit zusammenhängen

und weg sind die nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben