Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz viele Zustimmungen Weg!

Ich vermute mal, dass ein Cleanup von überflüssigen alten Threads stattgefunden hat.
Wird ein Beitrag gelöscht, verschwindet auch das "gefällt mir" dafür.
Allerdings sollte sich dann auch die Zahl Deiner Beiträge geändert haben, aber vielleicht nicht in der Höhe.
 
Hi,

nicht das ich wüsste, da müsste einer von den roten Kollegen mehr wissen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Solch ein Gesprach haben Wir schon mal gefuhrt, damals wegen den "Danke Button". Es gibt halt User die sehr Activ sind und darauf ein wert legen. Das ist ein Lob und bestetigung das Ihre Arbeit die sie fur das DEB machen auch einen Wert fur Die User darstelt. Das solten Wir respektieren und nicht ins Frage stellen ob das Wichtig oder Nicht ist. War damals auch gegen den Dankebutton aber ich schatze und freue mich uber Arbeit des Stamm Users. Und das deren Arbeit auf diese weise belohnt wird ist halt das mindiste. Klart das bitte auf.
 
Das kann Dir nur Phantom beantworten, oder einer der anderen roten!

3000 ist schon heftig
 
ROT = kommunismus ??:):rolleyes:o_O:p:D

Also eine andere Frage, im KFZ-BEREICH sind einige Theme verschwunden!
Sollte ich einen neuen Thread öffnen?
LG
 
Zurück
Oben