LaOnDa
Spezialist
hiho,
ich hab ein kack problem mit dem VLC plugin + VLC im webinterface
unzwar funktioniert seit tagen im webinterface garnicht mehr der stream. also wenn ich da ganz rechts auf dem vlc symbol klicke dan tut sich nix !! vlc öffnet sich aber kein bild
und webTV funktioniert genauso wenig.
das andere problem ist der VLC video player plugin. da geht auch nix mehr.
ich streame vom pc zur dreambox. ich komme auf meine hdd drauf aber nach nem play kommt nur schwarzes bild, kein ton und die zeit läuft.
das komische an allem ist... dass das alles vorher alles super funktioniert hat.
das einzigste was ich denke woran es liegen kann ist das OzZon image.
davor hatte ich gemini da lief alles, beim ozzon hatte ich das alles nicht probiert GLAUBE ICH sicher bin ich mir da nicht.
kann jemand helfen ??
ich hab ein kack problem mit dem VLC plugin + VLC im webinterface

unzwar funktioniert seit tagen im webinterface garnicht mehr der stream. also wenn ich da ganz rechts auf dem vlc symbol klicke dan tut sich nix !! vlc öffnet sich aber kein bild
und webTV funktioniert genauso wenig.
das andere problem ist der VLC video player plugin. da geht auch nix mehr.
ich streame vom pc zur dreambox. ich komme auf meine hdd drauf aber nach nem play kommt nur schwarzes bild, kein ton und die zeit läuft.
das komische an allem ist... dass das alles vorher alles super funktioniert hat.
das einzigste was ich denke woran es liegen kann ist das OzZon image.
davor hatte ich gemini da lief alles, beim ozzon hatte ich das alles nicht probiert GLAUBE ICH sicher bin ich mir da nicht.
kann jemand helfen ??