Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gammacard und DM 7000

hkf

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Gibt es mittlerweile eine Lösung, die Gammacard ( für Niederlande programmiert ) in der DM7000 laufen zu lassen ?
Smargo und interner cardreader wollen mit der Gamma nicht und einen Master CRD extern möchte ich nur als letzte Lösung betreiben, wegen des separaten Netzteils.
Kann evtl. der neue Easymouse2 Premium Programmer die Gamma lesen?
Das ganze soll über cccam 2.1.1 mit oscam laufen.
Bin für jede Idee dankbar.
Gruss
 
AW: Gammacard und DM 7000

Versuche es mal mit der Easymouse 2. Ist jedoch keine Garantie da es von mir ungetestet ist. Dazu solltest du eine aktuelle CCcam Version nehmen. Wenn Ich mich recht erinnre, hatte Ich früher das Problem, das der Camkey beim Smargo durch den Reader Path ignoriert wurde. Wenn das immer noch der fall ist, solltest du ein CardServer einsetzen wie zb. das Oscam.
 
Danke, werden am `Osterdienstag´ mal testen.
Gruss
 
AW: Gammacard und DM 7000

wie lautet der pfad für die easymose2 usb in der dm 7000?
 
Zurück
Oben