Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma card programmer

aerogamis

Freak
Registriert
8. November 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo.
möchte mir ein gamma card und ein programmer zulegen.
möchte wissen ob der Duolabs ProgBee Phönix Programmer für das programmieren geeignet ist.reichen die 3,57 mhz oder muss der programmer auch 6,00 mhz unterstützen?
gruß
 
AW: gamma card programmer

Mit das Cas3 habe ich Probleme bei der Gamma. Mein MasterCRD1 hingegen beschreibt die Gamma Problemlos
 
AW: gamma card programmer

HAllo zusammen,

suche einen Vergleichbaren Programmer für den Mastercard, da der nur für PCMCIA anschluß hat, und mein PC keins hat!!

Kann ich eine Gamma card auch mit der smartbee Programmer beschreiben!!

Vielen Dank
 
AW: gamma card programmer

sorry,
natürlich meinte ich den Programmer MasterCRD; ob es dafür einen vergleichbaren gibt!!

Danke
 
AW: gamma card programmer

Hallo...

Also ich schreib meine Gammas schon ewig mit dem cas3 und nie Probs gehabt,bei cas3 hast die Möglichkeit das du die Gamma nur mit USB beschreiben kannst,genaue Beschreibung findest hier >>KLICK<<
 
AW: gamma card programmer

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!!

Hat geklappt!!
 
AW: gamma card programmer

Ich habe im Keller meinen alten MasterCRD gefunden ist der mit dem Seriellen Anschluss kann man damit die Gamma Card beschreiben oder geht das nur mit den neueren ?
 
AW: gamma card programmer

Ob der einen seriellen Anschluss hat, siehst Du doch selber!!??

Netzteil wird er benötigen...

Mein "MASTERA II" ist auch schon Asbach und funktioniert bestens -

manchmal besser, wie mein CAS3+....
 
AW: gamma card programmer

Meine Frage war doof formuliert natürlich sehe ich das er nen Seriellen Anschluss hat.
Ich wollte nur wissen ob man mit dem alten Hund noch die Gamma´s beschreiben kann
 
AW: gamma card programmer

hallo ich bekomme das mit dem cas studio und dem smartbee über usb nicht hin beim programmstart steht usb anschliessen ich schliesse an aber es wird nichts erkannt.
kann mir jemand helfen? hab heute meine gamma und den smartbee erst bekommen.

mfg
 
AW: gamma card programmer

Hi!

Ich denke,daß dein Programmiergerät für die Soft Cas...
nicht geeignet ist.Der USB-Anschluß ist ja nur für die Spannungsversorgung.
Ich würde über Com eine andere Soft zum Beschreiben der Karte versuchen.

mfG
 
Zurück
Oben