Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma card programmer

AW: gamma card programmer

Es gibt Adapter von Com zu USB,die aber nicht immer funktionieren.Die daten mußt Du schon über Com rüberschieben.
Es bleibt dir nur,einen anderen Computer oder anderes Programmiergerät zu benutzen.

mfG
 
AW: gamma card programmer

Es gibt schon USB-->to serial-Adapter, die problemlos laufen -

aber eben nicht jeder - da muss man mal auf die Erfahrungen

anderer User schaun - ich habe son Teil noch net verwendet, da

ich immer einen Compi mit Serialport haben werde!!
 
AW: gamma card programmer

ach ich hatte mal so einen usb-com adapter, hat sich nach 2 wochen verabschiedet, bei meinem onkel genau so. am besten ist pcmcia-com aber die neueren laptops haben ja dieses blöde express54 da passt mein adapter nicht rein...
 
AW: gamma card programmer

Ein echter Serial-Comport ist Gold wert - das sagen viele

Wissenschaftler, die spezielle Messgeräte via COM verwenden.

Desdewejen - auch mal einen älteren Compi aufheben - sei

es als Postserver...
 
AW: gamma card programmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du vollkommen recht. ich bin sogar am überlegen ob ich mir extra für diese ganze programmier und flash geschichte nen älteren lappi mit com zulege. ich hab mal ne allgemeine frage zur gamma, ist es besser mit 3,57 oder mit 6 mhz zu programmieren, ich glaube der progbee kann nur 3,57 aber mein onkel hat ja bei sich noch diverse geräte rumliegen, also ist der 3,57 oder der 6mhz modus besser?
ich will die im internen CA meiner dm800 betreiben.

mfg
 
Zurück
Oben