Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gamma Card Problem

mach diesse file drauf und wird hell
Hallo fallker,mega Danke
Volltreffer für die Karte mit dem HSN=079A54,alles wird hell.
Leider bei der Karte mit dem HSN=079A65 bleiben die Cyprioten dunkel.
Was ist der Grund?
Wie kann man den HSN wechseln?
Grüße
gesualdo

man kann den HSN wechseln wen man versiedene files drauf bruzelt aber mit den 3,5 prog ohne die altenfiles zu löschen mus du nur üben und alles wird gut einfach RESET-LOAD GAM- UND DAN SENDTO CARD man kann nix kaput machen
alles klar meine ( griechische filos )

man kann den HSN wechseln wen man versiedene files drauf bruzelt aber mit den 3,5 prog ohne die altenfiles zu löschen mus du nur üben und alles wird gut einfach RESET-LOAD GAM- UND DAN SENDTO CARD man kann nix kaput machen
alles klar meine ( griechische filos )

Ich habe bestimmt 10 verschiedene File genommen aber krige mit den Cyprioten nicht hin .
Welchen Loader nimmt Ihr.
Ich programmiere mit dem Loader emk 3.1 und Programmer Master CRD 2.
Bei jedem file habe ich ein anderen HSN.Aber nicht den 097A54.
Bin schon am verzweifeln.
Gibt es ein bestimmtes verfahren das mann den HSN-097A54 bekommt.
Die andere Karte geht doch.
Grüße
gesualdo

Ich habe bestimmt 10 verschiedene File genommen aber krige mit den Cyprioten nicht hin .
Welchen Loader nimmt Ihr.
Ich programmiere mit dem Loader emk 3.1 und Programmer Master CRD 2.
Bei jedem file habe ich ein anderen HSN.Aber nicht den 097A54.
Bin schon am verzweifeln.
Gibt es ein bestimmtes verfahren das mann den HSN-097A54 bekommt.
Die andere Karte geht doch.
Grüße
gesualdo

Warum bist du so scharf auf die Cy? Ich glaube die zeigen exakt das gleiche wie die gr.

egal was fur eine HSN hast haubtsache sind die griechen hell:hell

es gibt eine file wobei die griechen und die cyprioten sofort :hellhell werden aber mussmann die karte mit den tool v3,5 beschreiben erst karte löschen dan beschreiben und vielspas wünsche ich euch

es gibt eine file wobei die griechen und die cyprioten sofort :hellhell werden aber mussmann die karte mit den tool v3,5 beschreiben erst karte löschen dan beschreiben und vielspas wünsche ich euch
Ich habe eine frage? Wenn ich die gamma karte beschreibe und stecke in Diablo es zeigt nicht die ATR Nummer un auch nicht Nummer der Karte alles zeigt nur 00000 und ich glaube dafür ist alles Dunkel bei mir. Ich habe Vantage 6000S und Diablo, habe richtig programiert 100% abe alles dunkel. Was mache ich falsch? Kann mich jemand helfen. Bitte

1- mit welchem Progger schreist die kart ??

2- wie gehst du vor für zu beschreiben ??

und ale gute Dinger sind 3 - wenn du scon ein Diablo hast,
dann geh mal davon aus das duauch ein CAS hat.

Dort sollte dir schon al beim karten einstecken dein ATR angezeigt werden ohne das du vorher was drauf pruzzelst.

versuche imSmartmouse Modus 6Mhz- mit nem anderem writter nicht mit dem was im CAS ist.

GammaLoader_V1.0, oder mit emk3.1 zb.

geht auch mit dem cas 3 wunderbar zu programmieren!
mache ich nur!
cas studio starten!utilities wählen!

dann phoenix/phoenix @6MHz/dann hide!!!!!

nun die gamma ganz normal mit dem gamma loader 1.0 oder 1.1 beschreiben!

Guten Abend! Wenn ich die Gamma card vor eine Woche bekommen haben dann haben 9 programme funktionier auch ATR mit nummer habe ich in Diablo eingellessen auch in CA schlitz aber nachdem habe ich versucht programiren mit Cas 3 dann auf Gammacard ATR mit nummer hat gezeigt dann mit mit leztten File besreibt nach 6 stunde kein Program nichts bekommen dann habe ich versucht mit Phönix auch ales schwarz, dan habe ich versucht mit Sedeid auch nictz bekommen aber nach Seieid ATR mit nummer haben verschwunden meine ich in Diablo und auch in CA.Habe ich mit den program Sateid feller gemacht ist das möglich.Danke

Welche 9 Programme haben denn funktioniert - MGM & Co oder

könnte etwas mit Deiner Senderliste/Settings nicht stimmen?

(Ich nehme an, wir sprechen von Nova!?)

Was sagt denn der Loader 1.1 bei 6 Mhz wegen ATR?

Es waren 9 Nova Programe ET1, Macedonia, MAD T.VSKAI TV TCM MEGA, STAR, ALPHA TV ALTER, Ich programiere mit CAS3 Plus,Laptop mit anschluskabel USB auf CAS 3. Mit gammaloader 1.1 geht nicht mit 3
E.M3.5 geht auch nicht sonst bei CAS3 und gehe ich auf Gammacard eine blae fenster ist Offen stecke ich Gannacard in CAS 3 in fenster zeigt mir ATR 3B......9D am ende ,Loade ich FileNova die letzte dann com 5 6 MGz dann schreibe dann warte ich bis program geschrieben ist 100% stecke ich karte mit chip unten und warte ich

Das sind ja griechische und internationale - wenn der Rest net ging, muss es

an Deinen Settings liegen.

Probier doch mal mit dem CAS3 via Utilities und 6 Mhz und dem externen

1.1er Loader und den Files vom 04.05.09 - musste aber auch serial verbinden dann!

PS: Ich benutze auch den CAS3 Plus - aber serial UND USB!

Zuletzt bearbeitet:

zeigt mir ATR 3B......9D am ende ,Loade ich FileNova die letzte dann com 5 6 MGz dann schreibe dann warte ich bis program geschrieben ist 100% stecke ich karte mit chip unten und warte ich

Also haste doch einen ATR - Du schriebst oben, es wäre kein ATR da!!??

Funzen jetzt die von Dir genannten Sender immer noch??

Zurück
Oben