Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card Problem

AW: Gamma Card Problem

Danke VIZE . ATR zeig die karte wennich sie Vv CAS 3 und dann auf Gammacard geehen zeig ATR mit NR:3B,9F bis am ende 9D.Aber nach dem programierung wenn ich sie dan in Diablo reinstecke dan kommt ATR NR. nicht in vorschein auch nicht wenn sie ich stecke in CA.Das ist den Problen. Danke
 
AW: Gamma Card Problem

Diablo erkent die karte nicht schreibt nur Coding System.... keine Irdeto.Und in CA schreibt nicht IRDETO aber RESERVED wenn ich geehe auf die Karte dann zeigt sich IRDETO CA. DannGeneral Card information wenn ich geehe auf die information schreibt: Card Version:IRDETO V4.1 und dann CardBase Adrss:000000, Card Serial Nr:0000 oooo oooo oooo, dann schreibt noch: Available entitlemets wenn ich geehe auf das dann schreibt: CARD is not subscribed? aber ich habe doch die Karte Beschrieben.
 
AW: Gamma Card Problem

Hallo,es kann auch an Diablo liegen,tue mal das diablo neu formatieren,und versuche es dann,wenn die Karte beschrieben ist und im CAS das ATR angezeigt wird dann hat die Karte nix...
 
AW: Gamma Card Problem

Habe Diablo formatiert UW 175 Programiret aber nach mehrmalige beschreibungen mit Gamma Card mit Phönix und Sataid die Karte zeigt nicht mehr ATR.
 
AW: Gamma Card Problem

Ohne ATR ist die Karte nicht programmierbar - beim Programmieren hast Du doch

einen - richtigen - ATR! Lies, was murati schreibt - das vermute ich auch!
 
AW: Gamma Card Problem

bei programieren zeigt Karte richtige ATR Nummer aber nach programieren zeigt in Diablo kein ATR Nummer. Diablo ist neu Formatirt alla andere Karten wie Viaces, Cryptiworks alle zeigen ATR und erkennen die Karten nur nicht Gamma ich glaube es ist etwas mit der Karte nicht in Ordnung aber Danke euch alle für Hilfe.
 
AW: Gamma Card Problem

also ich mal jetzt aus neugier- meine gamma ins Diablo

mal sehen was anzeigt- kann das alles nicht kapieren
 
AW: Gamma Card Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also kann Dir nur negatives mitteilen

im Diablo- zeigt mir ATR an, aber nix helle
im Irdeto Access - auch nix helle
genau wie im Alpha crypt

lauft aber unter CCcam im ext cad reader auf ner DM

und das cam- hab keine lust zum ausschalten - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben