Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card Problem

AW: Gamma Card Problem

bei mir laufen heute noch die files vom 16.10!!!
alles immernoch helle!
 
AW: Gamma Card Problem

Wollte euch nur wissen lassen, das ich es nun doch geschafft habe und Nova ist:hellhabe ein File aus einem andern Forum probiert und siehe da war auf anhieb :hellschon nach ca. 10 Sekunden.

Danke nochmal für eure Ratschläge
 
AW: Gamma Card Problem

hi gammacard probleme was mache ich verzuche zu programiren und kommt This is not a Gammacard. The Card ATR is 9FCF9186A5AAA0A1A8A790A1A3AB90AA989699CD
ich habe seit 3 monate war ok heute kommt das problem
 
AW: Gamma Card Problem

Keine Panik das kommt vor,nimm die Karte raus und reinige vorsichtig den Chip,dann schieb die Karte bis Anschlag ins Programmer...
 
AW: Gamma Card Problem

HI,
habe mal ne frage, und zwar habe ich zwei gamma´s mt dem selben loader und den selben files bespielt, jedoch funzt nur eine...

Kann mir da evtl jemand mit ner Idee weiterhelfen ???
 
AW: Gamma Card Problem

ja scheint soweit aktiv zu sein....bei der die nicht funzt hab ich mttlerweile auch alle verchiedenen loader benutzt aber es wll einfach nicht erhellen....
 
AW: Gamma Card Problem

ich weiß das das AU manchmal bis zu 4 stunden dauern kann.am besten die karte mal über nacht AU machen lassen.ich denke es liegt nur daran.
 
AW: Gamma Card Problem

:help: Hilfe Card has no ATR nach dem ich ein neues file beschrieben habe.
 
AW: Gamma Card Problem

@Leute beim beschreiben der Karten warten bis die karte voll kommen beschrieben wird,beim schreiben der karte wird der key in Ziffern geschrieben also auf deutsch,wenn die karte bis zum letzten key nicht beschrieben wird geht so mit das OS verloren,dann gibt's keine Rettung mehr,ich hoffe das bei dir nicht der Fall ist,schieb die karte bis zum Anschlag ins Programmer und beschreib sie erneut...
 
AW: Gamma Card Problem

Hallo Murati habe ca 30min. gewartet bis sataidTeam Loader die Karte zu ende beschrieben hat dann nach war das ATR der Karte weg kein loader erkennt die Karte mehr. Ist jetzt nur als Eiskratzer nutzbar ???
 
Zurück
Oben