Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galxy Easy World

AW: Galxy Easy World

Hast du auch die dateien für Kabel auf den bundle???
und hast du auch die cf von NG-box ???
eine andere cf funzt nicht
 
AW: Galxy Easy World

funzt jetzt doch wieder kay über die 4.01 bzw. 4.02 ? hab schon ewig nicht mehr probiert (Kabel) dachte nach dem 30.10 und dem abschalten von nagravision wars das?!

Doch wieder Hoffnung?!
 
AW: Galxy Easy World

nabend

also hab auch ne kabel-box und bin bei KD. Dachte auch wär alles dunkel. Dann eben mal die 4.01 drauf gehaun und siehe da wieder hell :hell. Nur AU klappt bei mir nicht mußte ich selber eingeben.
 
AW: Galxy Easy World

ok deiner aussage nach hast du kein cf-undle von der firma ng-box.wenn du das nicht hast funzen auch die softs nicht mehr. die einzige die ohne den bundle funzt ist die 3.16-8 aus der DB und der key.bin (der ist glaube ich vom märz) das muß beides via nullmodemkabel geflasht werden. es empfiehlt sich allerdings nach dieser bastelei erst den eraser drüber zu jagen damit der flashspeicher richtig gelöscht ist ,aber ob sich der aufwand noch lohnt ist fraglich. ich denkedas am wochenende PW komplett dunkel ist.
 
AW: Galxy Easy World

vielen dank für deine antwort,werde mich am wochenende in ruhe damit befassen.wen sich was ergibt melde ich mich.
gruß jens
 
Zurück
Oben