Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Classic World SAT oder Kabel ?

gerlinde

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

habe eine Galaxis Classic World geschenkt bekommen kenn mich mit dem Ding überhaupt nicht aus.

An was kann ich erkennen ob es eine Kabel oder SAT Box ist, und kann man mit der Licht ins Dunckel bekommen, wenn ja wie ?

Danke

Gruß

Gerlinde
 
AW: Galaxis Classic World SAT oder Kabel ?

Hallo,
ich habe nur eine Galaxis Easy World.
Wenn deine Box einen LNB in und LNB out Anschluß hat (steht hinten wo das Antennenkabel angeschlossen wird) und dort F-Buchsen für F-Stecker (F-Stecker werden geschraubt der Antennenanschluß hat also ein Gewinde) sind ist es eine Sat Box.
Wenn hinten ganz normale Antennenanschlüsse sind wie zum Beispiel am TV Gerät oder an deiner Stereoanlage handelt es sich um eine Kabelbox.

Es kommt drauf an welches Licht du ins Dunkle bringen willst.
Schreibe erst mal ob du Sat oder Kabel hast.:)
 
AW: Galaxis Classic World SAT oder Kabel ?

die classic ist identisch mit der easy world nur die frontblende ist anders.

Hell wird zur zeit nix mit der Box auser über cs (cardsharing)
 
AW: Galaxis Classic World SAT oder Kabel ?

Mit der Box wird zurzeit das hier über ER hell:

Schau mal auf Sirius 4,8° Ost. Da läuft Hustler TV und TNT Germany. Beides Cryptoworks verschlüsselt und geht mit ER auf.

Thor 1°West.
Auf MusicMax Adult, Playboy TV und Private Spice wird gehoppelt.
Auf Digi Film 1 und Digi Film 2 laufen die neuesten Filme in der Originalversion, also englisch. Auch einige HBO-Versionen sind hier vertreten.
Alles mit der ER hell (ab und an müssen die nagra.txt - Keys erneuert werden).
 
Zurück
Oben