Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 mit Sky und Cccam 2.3.0 wieviel Clients gehen ??

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Eben habe ich eine D02 mit Sky Full und eine G09 mit KD Privat Sender. Angenommen ich lass mir von Sky entweder nur die Hd Sender auf die G09 schalten oder alles. Nun wieviele Clienten könnte ich damit bedienen? Eben habe ich Oscam um die D02 zu lesen und zu mappen, ich möchte aber eigentlich komplett zu Cccam 2.3.0 umschwenken
 
AW: G09 mit Sky und Cccam 2.3.0 wieviel Clients gehen ??

Für die G09 rate ich dir lieber oscam zu nutzen, dann gleich die D02 mit einbinden.
 
Zurück
Oben