Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

ich habe jetzt die ecmwhitelist geleert geht nicht

dann habe ich ident wieder raus geht auch nicht

dann habe ich die mhz aus den link versucht geht auch nicht

ich habe Oscam unstable #8779
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Hallo tobsil,

teste mal oscam 8970.
Die läuft bei sehr gut.

Mlg Pilot
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Hi,

nur noch mal nachgefragt. Nach jeder Änderung ein Oscam Neustart? Und ändert sich der Log?


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ist den damit, nicht das es daran liegt, das die karte nicht alle updates bekommen hat.

von den configs hat sich ja im prinzip nix geändert, ausser das ecm längen dazu gekommen sind,
die sind ja in der ecmwhitelist mit eingepflegt worden.
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

hi las mal cccam 2.3.0 laufen und kopier das hir ins cccam,cfg

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

wen nicht hell wird las dir eine freischaltung senden .

Gruß
ersin328
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Hi,

hast du nebenher noch eine oscam.whitelist laufen?




Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

hi ich habe jetzt nochmal ein neues uptade gemacht und alles nochmal eingefügt jetzt geht es

warum auch immer :emoticon-0114-dull:

hab es jetzt so passt es oder können da probleme kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

wenn es so läuft, brauchst du nicht mehr ändern!
nur welche update, hast du nicht geschrieben, emu oder image.

aber warte mal ab, da kommt sicher noch einer der da meldet, mach mal dies wech !! :emoticon-0103-cool:
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

ich hab Newnigma2 v4.0.5 nochmal neu drauf
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

na wer weiss, ist vielleicht beim flashen was schief gelaufen, aber hauptsache es läuft jetzt wieder !
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Hallo hab nochmal ne frage

Ich würde eine box ins schlafzimmer stellen und alles über cs oder wie das heist mit der vorhandenen dm8000 machen

Ist das möglich so wie ich es habe mit oscam?

Wenn ja welche günstige box mit hd und kabel könnt ihr empfehlen wo das kann
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Na einfach in der oscam.user noch einen User anlegen, ihm die Karte(n) zuweisen und ab geht die Post.
Der billigste DVB-C HD-Receiver, der CS kann, ist nach meinem Kenntnisstand nach wie vor der Edision Argus Piccollo. Willste mehr Geld rausfeuern und eine Linux-Box haben, ist glaube die Gigablue 800 SE (mit Kabeltuner) die 1. Wahl.

Gruß
a1
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Ok ich schau mal

Ich wollte erst wegen einer gebrauchten dm500 hd schauen ist dann die oben genannte besser?
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Da würde ich lieber die Gigablue nehmen.
 
Zurück
Oben