Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 wird nicht richtig erkannt

icefly

Premium
Registriert
18. August 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
oscam version
OSCAM 0.99.4svn build #3133

was mach ich falsch ? die Karte war schon länger nicht in einer Box und soll jetzt meine D02 unterstützen.
Gruß Ice


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 wird nicht richtig erkannt

welche nehme ich den für die fritzbox 7270 am besten ?
 
AW: G02 wird nicht richtig erkannt

eine einigermaßen aktuelle :D
spaß bei seite, mit fritten kenne ich mich nicht aus, guck doch mal im downloadbereich nach

die Link ist nicht mehr aktiv. sollten was für dich sein denke ich mal
 
AW: G02 wird nicht richtig erkannt

die andere karte ist aber garantiert keine v13 satkarte?
caid sind falsch, eher g02 oder g09 mit 09c7 ?
 
AW: G02 wird nicht richtig erkannt

danke für die vielen antworten , habe jetzt erst mal die oscam erneuert, karte wird nun auch richtig erkannt, caid auch geändert ;)
jetzt muss ich das noch mit dem au hinbekommen das versuche ich aber erst morgen
 
Zurück
Oben