Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte geht nicht mehr!

AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Hi

Der User darf nicht zappen. Mindestens eine halbe Stunde auf Sky Sport News HD.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

ok kann ich leider erst heute abend testen.

Auf jeden Fall vielen Dank :)
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Ich persönlich hatte auch Probleme, meine G02 über CCcam mit AU zu versorgen. Das funktionierte erst zuverlässig, als ich das Camd35 Protokoll verwendete und auf meinem Linux Receiver OScam.only mit DVB-Api betrieben habe.
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Mit RTL HD sollte es doch auch gehen oder?
Denn der User ist im Urlaub und hat nur sein Receiver an und der ist auf dem Kanal

edit:
funktioniert nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Mhh dann mach mal die Karte direkt in deinen reci und lade die Updates. Wenn er aus dem Urlaub ist kannste es ja nochmal
Mit seinem testen die ecms zu empfangen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Habe ich soeben gemacht und geht auch wieder ;)
Habe bei dem Dreambox user einfach mal AU aktiv gelassen und mal sehen was in 3 Monaten passiert :D

Danke für eure Hilfe :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Ja genau kannst ja auch gucken im Oscam webinterface ob Updates auf die Karte geschrieben werden wenn der User online ist und hat auf ein Programm der Karte geschaltet dann steht im Status bei ihm statt Au on steht Au aktiv... Dann werden auch Updates auf die Karte geschrieben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 Karte geht nicht mehr!

Alles klar Sorry war mir nicht bekannt aber nun werde mich daran halten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben