Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone G02 im sat-reciver

helgo

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
mal ne frage:wie bekomme ich eine G02 KD-karte im sat-resiver zum laufen.früher ging das alles mal wenn ich fußball im garten schauen wollte
 
AW: G02 im sat-reciver

Moin,

das geht so nicht mehr, da die Kabel - Caids im Satnetz entfernt wurden. Da kannst die Sat Box noch als Cardserver nutzen, brauchst aber als Client dann einen Kabelreceiver, um die Caid abzufragen.

Um die Nutzung eines Kabelreceivers kommst du bei deinem Vorhaben nicht mehr herum.

Grüße
Bombadil
 
AW: G02 im sat-reciver

habe mit cardserver keine peilung , erklär mal , habe einen vantage-kabel-reciver

- - - - - - - - - -

habe mit cardserver keine peilung , erklär mal , habe einen vantage-kabel-receiver
 
AW: G02 im sat-reciver

Moin,

einen Cardserver benötigst du, um die Smartcard für einen anderen Receiver zusätzlich bereitzustellen (CS). Egal wie, ob im Garten oder zu Hause brauchst du, um die Smartcard zu lesen, einen Kabelanschluss mit einem Kabelreceiver.

Grüße
Bombadil
 
AW: G02 im sat-reciver

die karte läuft zu hause im vantage im kd kabel aber nicht mehr im garten im comag sat im unicam
 
AW: G02 im sat-reciver

Hi,

die G02 ist auch eine Smartcard von Sky für Kunden bei Kabeldeutschland. Wenn du eine Karte von Sky für den Empfang über den Satelliten Astra 19.2 bestellst, bekommst du eine S02, V13 oder V14.

Leider kostet das dann den Abschluss einen neuen Abos

Grüße
Bombadil
 
AW: G02 im sat-reciver

es geht mal wieder nur ums geld-schade vielen dank
 
AW: G02 im sat-reciver

Naja, so ist das alles nicht. Die caids der g02/09 (09c7) und d02 (1722) sind auf astra doch noch aufgeschaltet. Die SD Kanäle sollten noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 im sat-reciver

Wann wurden denn die caids abgeschaltet zur SD Entschlüsselung? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Allzu lange kann es nicht her sein :)
 
Zurück
Oben