Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 bekomme ich nicht zum laufen mit CCcam2.1.3/Oscam0.99.4

AW: G02 bekomme ich nicht zum laufen mit CCcam2.1.3/Oscam0.99.4

Hat auch nichts gebraucht! Immer noch alles dunkel. Wieso kann ich den nicht auf den Oscam bei einer höheren Version zugreifen wenn ich Box IP: 16002 eingebe
 
AW: G02 bekomme ich nicht zum laufen mit CCcam2.1.3/Oscam0.99.4

Das seltsame an der sache ist,was mir vorher garnicht aufgefallen war das die Digital Free Sender auch nichtmal hell werden,es bleibt so wie es ist komplett dunkel ;(.Der Betatunnel ist nun auch entfernt wie schon Genannt wurde,dennoch weiterhin alles dunkel
 
AW: G02 bekomme ich nicht zum laufen mit CCcam2.1.3/Oscam0.99.4

Ich hoffe das man nochmal helfen kann.Wir haben es jetzt zwar hinbekommen das die G02 Karte hell wird auf Oscam 1.1.0.Soweit so gut,aber dafür bleiben die Digital Free Sender dunkel.Wenn ich dann z.b. CCam 2.2.1 nehme oder gar Scam 3.59 sind diese alle wieder hell dafür dann aber S** dunkel.Wenn ich jetzt auf CCam2.2.1/Oscam 1.20 gehe habe ich zwar auch alle digital Free Sender hell aber dafür S** eben halt nicht.Gibt es keine möglichkeit alles hell zu bekommen entweder mit nur Oscam 1.10 oder halt auch ccam 2.2.1 und oscam 1.20? S** wird ja nichtmal hell wenn ich nur die Oscam 1.20 nehme.Bekomme es erst hell wenn ich die 1.1.0 Oscam nehme :(
 
Zurück
Oben