Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FW Peugeot SMEG PLUS + SMEG UPG & SMEG+IV2

romeo-mc

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Was heißt eigentlich das Kürzel "NL" ? Ist dies schon eine neuere Version? LG Tino
 
Moin,

Mir stellt sich die gleiche Frage mit NL und ob die Firmware ausschließlich, wie oben erwähnt, für Peugeot ist oder auch für Citroen. Da die Systeme ja gleich sein müssten.

Schon mal danke für die Infos.
 
Hi

Ich habe kurz die Checksummen der 6.4.A.R10 Pakete von unterschiedlichen Quellen verglichen. Bei der 6.4.A.R10 NL ist bis auf eine zusätzliche in niederländisch verfasste Textdatei (Leesmij.txt), alles identisch.

Gruss
 
Hi

Wird es noch eine weitere Firmware geben? z.Bsp. dass die Zeit bei einem Stau automatisch korrigiert wird? Hat jemand einen guten Draht zu einem Händler?

Gruss
 
Hi

Ich habe in der Zwischenzeit bei meinem 'C5 Tourer Exclusive' mit Bj. 2016 die 6.4.A.R10 aufgespielt. Optisch gibts keine Änderungen. Die zwei unnützen Kamera Symbole im Menü "Fahren", welche seit der Version 6.3.C.R11 angezeigt werden, sind immer noch vorhanden ;-(. Im Gegensatz zu Aussagen in div. Foren, musste ich beim Navi keinerlei Rekalibrierungen o.ä. vornehmen lassen. Die Abstandsensoren funktionieren richtig und die Leitlinien beim Rückwärtsfahren werden auch korrekt angezeigt. Das Problem mit UKW Stereo Empfang, welches ebenfalls seit dem 6.3.C.R11 Update ansteht, ist leider unverändert. Dies stört mich aber nicht arg, da meine Wohngegend bereits über ein gut ausgebautes DAB+ Sendernetz verfügt. Ich hoffe aber trotzdem, dass die vorhandenen Probleme vom Hersteller des Gerätes, "Magneti Marelli" noch behoben und weitere Updates mit Bug-Fixes folgen werden. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

Gruss
 
Hi Leute, ich bin neu hier.

Ich habe ein Problem mit dem runterladen der Dateien. Ich komme zwar auf die die Seite nach dem Capatcha mit der Auflistung der einzelnen Dateien. Wenn ich dann aber auf Download klicke geht es nicht weiter. Es öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber es kommt zu keinem Download.

Weis jemand was ich machen kann?

Danke schonmal!
 
Can anyone have information on how to repair SMEG + IV2 software by Magneti Marelli, which eliminates stereo loss on FM? it's been over a year.

I can see that the upgrade of software 6.4 .... is probably no longer counting? the subject completely died down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen hat noch einer vielleicht die firmware für mich SMEG UPG 3.21.A.R1 die hier geht leider nicht mehr

danke im vorraus
 
Hallo! Der Link ist leider wieder offline, ich hoffe einer von euch hat SMEG UPG 3.21.A.R1 noch iwo auf der Festplatte und kann es hier mit mir teilen. Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben