Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Futro s400 Hilfe zum istalliren

Wie bleiben wir denn root? Was soll dieser Satz denn heissen?

Wenn du ins IPC Webif kommst, dann kannst du doch von da aus deine Emus starten und auch konfigurieren.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

hallo habt ihr mich vergessen brauche immer noch eure hilfe
 
Re: AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Habe versucht zu helfen, aber auf Rückfragen kommt keine Antwort und wenn, dann steht da unleserliches Zeug.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ich werde euch nochmal mein problem schildern, ich habe die version 7.1 instaliert, habe auch cccam und oscam instaliert
aber ich krige meine tv-sat karte nicht zum laufen. Was gerne hätte währe eine einleitung A-O damit ich es selbst hinbekommen kann. Ich habe euch geschilderert das bei mir noch alles rot ist somit meine ich das der service und http noch rot ist und nichts grünes erscheint.
 
Dann nochmal von vorne...
Im Oscam Bereich sind unzählige Anleitungen mit Beispielconfigs wie man es von Ä bis Ö hinbekommen kann. Du wurdes ja mehrfach konkret etwas gefragt um bein Problem einzugrenzen, aber du antwortest ja nix, noch postest du deine Configs noch kannst du konkret sagen was los ist ausser das irgendwas rot ist. Wie soll man da helfen?
 
Re: AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ich glaube, es ging ihm nicht um TNT sondern um Oscam und IPC allgemein so weit ich das aus dem Ursprungspost eruiren kann.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ciao a tutti mi spiego con lingua istaliana
o istalato tutto die nuovo il debian ,o solo un problema loscam parte ma non riesco a fare partire il mio reder
con carta tivusa chi mi puo aiutare grazie
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Questi sono i miei conf e server
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…