Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro bootet ohne druck auf F1 nicht weiter

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi zusammen

habe ein Futro s400 habe darauf Osiris installiert soweit läuft alles perfekt
aber nach jeden Reboot muss ich die Tastatur umstöpseln am Futro anschliessen und die F1 drücken weil die ohne Tastur net booten will,muss ich das was im Bios einstellen das die Futro auch ohne Tastatur bootet ?

gruß
 
AW: Futro bootet ohne druck auf F1 nicht weiter

Ja im Bios, stand hier auch schon beschrieben.
 
AW: Futro bootet ohne druck auf F1 nicht weiter

Geh ins BIOS ... Da gibts irgendwo ein Setting "Halt on All errors"

Das gibt einfach vor, bei welchen Fehlern das BIOS anhalten soll, statt zu booten...
"All Errors" hält eben bei allen Fehlern an - Bei dir wäre sinnvoll "All, except keyboard", wenn der PC auch ohne angeschlossene Tastatur starten soll

Siehe auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Futro bootet ohne druck auf F1 nicht weiter

ahaa perfekt und wieder was dazu gelernt !

geht jetzt einwandfrei

Danke
 
Zurück
Oben