Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fußball-Bundesliga ab August wieder bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab August wieder ausgewählte Spiele der Fußball-Bundesliga über den "Eurosport Player". Für 5,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro mit dem Jahrespass erhalten Prime-Mitglieder über den Prime Video Channel von Eurosport für die kommenden beiden Saisons (2019/2020 und 2020/2021) Zugang zu über 40 Live-Übertragungen, darunter alle Freitagsspiele, fünf Sonntags- und fünf Montagspartien.

Zusätzlich können Prime-Mitglieder über den Eurosport Player bei Prime Video Channels die Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga sehen sowie schon am 3. August ab 20:30 Uhr den DFL Supercup zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.

37226-75ffe9cf90de319bec88e0fe16a738b4.jpg

Das sind die ersten Live-Spiele im Eurosport Player bei Prime Video Channels (jeweils ab 20:30 Uhr):
  • 03.08. DFL Supercup – Borussia Dortmund gegen FC Bayern München
  • 16.08. Bundesligastart – FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin
  • 23.08. Spieltag 2 – 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund
  • 30.08. Spieltag 3 – Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig
  • 13.09. Spieltag 4 – Fortuna Düsseldorf gegen VfL Wolfsburg
  • 20.09. Spieltag 5 – FC Schalke 04 gegen 1. FSV Mainz 05
  • 23.09. Spieltag 5 – VfL Wolfsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim
  • 27.09. Spieltag 6 – 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt
Der Eurosport Player ist direkt über das Web sowie über die Amazon Prime Video App auf Smart-TVs, mobilen Geräten, Fire TVs, Fire TV Sticks, Fire Tablets, Apple TV, Chromecast, Spielekonsolen verfügbar und kann jederzeit gekündigt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Amazon Prime-Abo.

"Eurosport Player" bei Amazon Prime Video

Quelle; areadvd
 
Falsch bitte richtig Reschachieren, der ESP player, zeigt keine Bundesliga mehr. sondern DAZN hat es übernommen, nur über den DAZN Player kann man bulli sehen, wenn auch über amazon, dann geht es über die DAZN app, nach Amazon . die den ESP Player haben ,. haben bis heute ein Sonder Kündigungsrecht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollte esp dann ein sonderkündungsrecht geben, und die kunden infomieren, das sie keine Bundesliga mehr, über den ESP Player geben wird. da ESP 1 HD UND ESP 2 Hd,in der dazn app integeriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es eben scheinbar bei Amazon und HD+ Ausnahmereglungen gibt

Es gibt also vorerst 1. Bundesliga (Montags- und Freitags-spiele) über:
- Eurosport 2 HD Xtra via Astra 19,2° und HD+
- Eurosportplayer über Amazon Prime und Eurosport Player Abo
- DAZN Abo
 
ok aber dann hol ich mir lieber dazn, app, 30 tage kostenlos, für die spiele die bei dazn dann laufen,
 
ja also nach meiner auffasung, so wie ich es verfolgt habe, was über die medien raus kommt, da ich keine esp player habe, das ESP Player noch gibt, aber über den ESP Player soll es keine bundesliga mehr gezeigt werden, da DAZN die bundesliga jetz übeträgt, und alles andere was vorher im dfl paket a war, also was ESP übetragen hat, ESP 1 HD Esp 2 HD, soll in der DAZN app integiert werden. so wie der esp player, überflüssig, dann hat esp eine sonderkundingsreht ausgerpochen, für die die nur bundesliga schauen wollten, über ESP Player,, DAZN soll einen linearen Astra Sender beantrag haben, oder sie haben den sender ESP 2 HD Ytra übernommen, so das dieser später, über HD+ dazn 1 heißen wird, aber wer weiß wie es dann ab morgen sein wird, da ja dazn den super cup austrahlt am samstag glaubig
 
deinen satz muss man nur noch verstehen :eek:penmouth: ist bisserl kompliziert geschrieben
 
Ja, dann brauchen die sich nicht wundern, wenn viele auf Alternativen ausweichen.
 
Nur mal so, ich habe die Kosten jetzt schon durch Kleinbestellungen raus, kann er doch jederzeit kündigen.
 
Zurück
Oben