Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fusebyte und Payload? - OScam v1.20 Trunk 10022 - svn1195 modern Webif

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fusebyte und Payload? - OScam v1.20 Trunk 10022 - svn1195 modern Webif

scheinbar ich :thank_you:

ich muss zur Zeit auf das zurückgreifen, was mir angeboten wird, da ich nicht z.Z. nicht in der Lage bin mir selbst was zu compilieren bzw mich damit noch nicht auseinander setzen konnte.

Ich möchte den OScam erst vollständig verstehen in seinen einzelnen Funktionen um auch noch lange Freude an meiner V14 zu haben und auch andere unterstützen zu können, bevor ich mich in ein neues "Abenteuer" stürze. Halbe Sachen macht man eben nicht

Vieles ist durch lesen selbsterklärend.... manches so wie heute, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Sauber mit der älteren, compilierten Oscam von janni1 läuft das, Fusebytes und Payloads jetzt klar ersichtlich. Danke für eure Geduld obwohl der Fehler bei mir lag

btw. wo finde ich eine gute FAQ zum compilieren eines Oscam mit Modern Webif und wie ich die verschiedenen Modi hineinbekomme? Das wäre noch interessant

Mfg und schönen Rest Sonntag euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…