Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fusebyte... sicheres anzeichen?

doriangray

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo,

bin jetzt etwas verwundert über meine Fusebyte anzeige:

Zur Vorgeschichte:
Habe mir Pfingsten mal das Sky Welt Abo zugelegt (mal klein anfangen), V14 zugeschickt bekommen (kein Sky Reci, und auch kein Ci+ Modul). Habe damals angegeben das ich meinen Technisat (Premiere Zertifiziert) Reci nutzen will. Seriennummer habe ich damals defintiv keine angegeben.

Habe dann nach ein paar Wochen, mein Sky Abo erweitert (HD, Film, Sport, Bundesliga, kein HD+), mittlerweile alles auf Oscam (mit Block!) und Enigma Reci.

Rennt einwandfrei!

Nachdem ich ja alles Blocke, und mir vorhin einen Select Film Bestellt habe, bin ich auch auf die Fusebyte Anzeige gestossen: 25

Ein Fusebyte von 25 bedeutet ja gepaird... aber bitte mit was? Habe weder ein Modul, noch einen Reci, noch haben die die Seriennummer vom Technisat

Bin jetzt leicht verunsichert :emoticon-0138-think


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kann mir das jemand erklären?

Dankeschön
 
AW: Fusebyte... sicheres anzeichen?

Moin,

das bedeutet erst mal nur, dass die Karte in einem Sky Reci, deinem zertifizierten oder auch Scam lief. Ausschlaggebend ist die Kombi Anzeigen mit Payload, da ist bei dir alles ok.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben