Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

funzt die Karte im CI+ und im skyreceiver??

Nobody is reading this thread right now.
AW: funzt die Karte im CI+ und im skyreceiver??

bei mir ist es auch interessant:
habe geblockte EK für CI+ und ungeblockte ZK im Sky-Reci.
Beide Karten wurden im Dez 14 manuell aktiviert und verlängert.
Dann kam die ZK in den Reci bei den Eltern.
Die EK blieb bei mir in meiner Dream und natürlich aus Sicherheitsgründen immer geblockt und wird bisher nur manuell verlängert.
Die ZK läuft im Sky-Reci und ACHTUNG! in meiner Dream :ja aber wiederum nicht im CI+ in meiner Venton. Dort kommt Fehler: Karte nicht zugeordnet oder so ähnlich (hab ich leider nicht im Kopf)
Der letzte Test ist allerdings 4 Wochen her. Muss ich wieder mal testen, wenn ich das aktuelle CI+ Image auf meiner Venton habe.
Aber nach der Theorie müsste meine EK dann auch im Reci laufen, was ich natürlich nicht teste.
Interessant ist aber wie gesagt, dass die ZK vor 4 Wochen im Sky-Reci und Dream gelaufen ist - aktueller Test steht noch aus.

Wenn die gepairt ist läuft die nicht in der dream, wenn die nicht gepairt ist, läuft die überall.

gesendet mit Tapatalk

Evtl Karte falsch rum ins Modul gesteckt?

gesendet mit Tapatalk

Kannst mal den payload der ZK auslesen?
(mobil gesendet)
beide Karten haben 0F 06 00 00 00 00 00 03
hab gestern die ZK nochmal in der Dream getestet - funzt noch
meine EK habe ich aber nicht in den SkyReci zur Gegenprobe gesteckt :-)

würde ja aber bedeuten, dass der SkyReci sowohl mit ungepairten wie gepairten Karten umgehen kann.

würde ja aber bedeuten, dass der SkyReci sowohl mit ungepairten wie gepairten Karten umgehen kann.

Warum sollte der Sky-Recie nicht mit den Karten umgehen sollen, ob gepairt, oder ungepairt? Dafür ist er gemacht

Zurück
Oben