Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert PPV Bestellung bei CS in Dreambox?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi zusammen,

ich habe eine Dreambox 800 im Kabel Deutschland Netz mit meiner lokalen Karte und CCCam 2.0.11. Zur Zeit betreibe ich CS und bekomme unter anderem HD geshart. Sky 3er und Bulli hab ich selbst aboniert.

Ist es möglich, dass ich ganz regulär bei Sky PPV Filme bestellen kann und diese auch ansehen kann?

Wie sieht es aus wenn ich einen PPV HD Event buche? Kann das Probleme machen, da ich ja HD nicht aboniert habe?

Muss ich auf irgendwas achten damit Sky nichts vom CS mitbekommt?

Grüße

six3323
 
AW: Funktioniert PPV Bestellung bei CS in Dreambox?

Diese Frage haben wir jetzt schon öfters geklärt, Ja, es geht.

Aber ob du HD Events bestellen kannst wird wohl nicht gehen, oder die machen sich keinen Kopf, was sie dir verkaufen.

Einige dich doch mit deinem Freund, der die HD Kanäle hat und er bestellt den Film und alle können schauen. :ja
 
AW: Funktioniert PPV Bestellung bei CS in Dreambox?

bestell einfach ..... und geniesse ..... alle deine bedenken kannst du über board werfen ;-)

gibt es bei Sky PPV HD Events ?? is mir noch gar nicht aufgefallen.

@Matlock .... warum sollte PPV HD nicht gehen ?? er bestellt den einen HD Film im PPV, der wird freigeschaltet für ihn und ja nur in HD ausgestrahlt. das hat glaube ich mit den "normalen" HD Abo's nichts zu tun.
 
Zurück
Oben