Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert NC+ Karte im Unicam twin oder Evo?

Jake555

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich frage hier für meinen Vater weil eine NC+ Karte mit der Unicam betreiben möchte.

Kann mir jemand sagen ob die NC+ Karte für polnisches Fernsehn in den Unicam evo/twin funktioniert?

Soweit ich weiss ist es eine Conax Verschlüsselung.

Wichtig wäre für mich zu wissen ob es jemand ausprobiert hat. Bitte keine Mutmassungen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Viele grüße
Jake555
 
AW: Funktioniert NC+ Karte im Unicam twin oder Evo?

Hallo Jake555,

nein, nc+ Karten sind gepaart mit Reciever oder CAM-Modul (Original NC+ Modul).
Ich habe Unicam 2.0 (kein evo/twin) und dort funktoniert sie nicht.
Smart HD+ Karte sollte funktionieren, diese werden nicht gepaart.
TNK (SD) Karte funktioniert bei mir (Conax)

Gruß
JR
 
Zurück
Oben