Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende WLan-Sticks!

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.906
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.542
Punkte
1.103
Habe mal ein Thema erstellt, Vielleicht hilft es ja anderen Usern. Alle Wlan Sticks mit dem Prozessor Ralink5370 sollten funktionieren.

Allnet "ALL0234MINI"

Level One150Mbps WUA-0606


TP-Link, TL-WN727N

-Wifi Adapter Ferguson W02
-Widemac Wlan Adapter mit montierbarer Antenne (802.IIN Ralink 5370)

-Widemac SL-1506N

-
Golden Interstar Mini Wifi USB Stick Ralink 5370

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

Super idee.....editieren mal und schreib hier rein dass nur der bestimmte stick typ funktioniert....Railink oder so, hatte ich ja angefragt ist in dem hauptpost drin
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

mein stick auf fernost ist eingetroffen, für sage und schreibe 3.80 euro. dieser ist mit externer antenne , bin schon gespannt ob der empfang dadurch besser wird. werde mal berichten...
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

Schreib mal die genaue Bezeichnung und ob er überhaupt funktioniert, dann füge ich ihn oben hinzu.

MfG
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

Hallo
Mein Wifi stick funzt auch
-Wifi Adapter Ferguson W02
-Widemac Wlan Adapter mit montierbarer Antenne (802.IIN Ralink 5370)
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

Danke, habe ihn oben Eingefügt.

MfG
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

Ich hatte am 02.12.2912 bestellt, angekommen ist er, glaube ich, am 28. oder 29. Dezember. Laut einer EMail von Denen, kann es durchaus 40 Tage dauern, da die Sendung per Schiff kommt.

MfG
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

nenene....nicht per schiff.....per flieger ;-) glaub mir .
in der regel 14 arbeitstage
also 2 woche, ab und an kommt er in der dritten woche. in der 4 sehr sehr selten....... hab knappe 100 bestellunge durch aus fernost und bis jetzt ist alles angekommen !


der erste stick lief ne woche tadellos , dann war er defekt. weitere 5 sind unterwegs, ich werde berichten. dneke das erste war nur ein einzelfall.
 
AW: Funktionierende WLan-Sticks!

ja und wie funktioniert der bei euch beiden so?
Habt Ihr ggfl. einen Vergleich beim Empfang zu anderen Sticks?
 
Zurück
Oben