Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD01

AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

MAch es mal so wie ich dir geschrieben habe.

Dann sollten EMM an beide KArten kommen , dies kannst du ja unter written emm im OScam Reader kontrollieren .

LG Bodo
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

OK Danke werde ich machen!
Hast du eine Idee warum im webif die entitlements bei cccam nicht angezeigt werden. Da steht eunfach nichts, überhaupt nichts, alles leer.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Das verstehe ich jetzt wieder nicht , was meinst du mit cccam ?

In deiner Conf gibt es garkeinen Cccam Bereich . also haste das garnicht konfiguriert !

Deine Clients connecten doch nicht via cccam jetzt , oder bin ich jetzt etwa durcheinander gekommen ?


Bodo
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Doch, die verwenden alle Cccam. Die cccam.cfg hab ich doch gepostet.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Das ist doch deine oscam conf , oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so und wo ist da der cccam port festgelegt ?

So muss mal Mittag essen ........
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Ja ist sie.
Ich kenne mich da nicht aus deswegen frage ich ich habe es so eingerichtet wie hier
Link ist nicht mehr aktiv.!!!

Das ist die Cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das wird warscheinlich über newcamd weitergeleitet oder nicht?

Auszug aus oscam.conf:

[newcamd]
#port = 56780@0d95:000000
port = 56781@1830:003411
port = 56782@1702:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1
mgclient = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Du hast einfach nur copy paste gemacht und es wurde hell. Du weißt nicht mal warum es hell wurde. .. du solltest dich erstmal ins thema einlesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Wo wird das alles schritt für schritt erklärt? kannst du mir das sagen, Link vielleicht. Welche Einstellung was bedeutet.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Moment

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

deinen clienten einrichten
https://www.digital-eliteboard.com/...rgus-Pingulux-als-cccam-Client-Newcamd-Client

oscam erklarung
https://www.digital-eliteboard.com/...Cr-Oscamconfiguration-%28von-Greetz-Black-%29

und dann kannst du auch hier die anleitung im 1. post benutzen.


du postest hier in einem thread, nutz aber garnicht diese einstellungen...


was ist oscam

Link Removed


hier wird alles angesprochen, ein wenig durcheinander ;) aber von anfang bis es wirklich hell wird .
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben