Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD01

AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Dann hat die Karte im server keine Updates mehr bekommen. Und wurde dunkel. Änder die configs socwie ichces gesagt hab auf dem server und guck ob sie nun uodates bekommt. Es scheinen dann auf receiver und server verschiedene configs zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Am receiver empfange ich ja über cccam. Ich habe damals hiernach die einstellungen gemacht.

Link ist nicht mehr aktiv.!!!
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Änder die configs auf dem server und guck was passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Ist das so richtig?

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry das ich so frage aber ich versteh von nicht so viel. Will halt sicher sein.

Welche config soll ich den jetzt ändern, was genau.
@BIG-BOY
Du hast geschrieben "schreib in die oscam.user bei deinem receiver au = hdplussat,skysat" ich habe aber auf der Receiver nur die cccam.cfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Also.. ein bisschen lesen muss man schon.... nochmal....
Änder den au Eintrag am Server in der oscam.User so wie ich es schon ein,zwei mal gesagt habe. Oscam neustarten. Online freischalt Signal beantragen und im webif beobachten. MACH DAS ERSTMAL!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Ich habe da ja zwei Einträge, soll ich beide so ändern wie du gesagt hast oder muß ich einen löschen? Ich hab doch die config gepostet und gefragt ob es so richtig ist. :(:confused:

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Hab ich doch jetzt bestimmt schon 2 mal gesagt. Nur ein receiver ( dein haupt-receiver ) macht die Updates. Also nur ein au eintrag bei einem user in der oscam.user. und der eintrag soll so aussehen wie ich hier schon geschrieben hab. Dann freischalt Signal schicken und beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Ich steh voll auf dem Schlauch. Was hat mein receiver mit dem Eintrag da zu tun. Im Eintrag sind doch die cardreader oder verstehe ich was falsch? Ist das dann egal bei welchem ich den Eintrag schreibe?

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

In dem Oscam Webif. sollst du unter User bei deinem Hauptreci den Eintrag au=1 hinzu fügen !

Dein Haupt Reci muss aber ein E2 Receiver sein !

Lg Bodo
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Leute ich habe die config doch gepostet, könnt ihr sie bitte anpassen wie es sein sollte und Posten!? Bitte!

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

OK, anscheinend ist es zu hoch für mich oder ich bin einfach zu blöd. Werde die Karte wohl wenn sie dunkel wird in die Vu+ stecken müssen bis sie wieder hell wird. Danke für eure Mühe!
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Also versuch es doch mal bitte so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten poste bitte nochmal deine kompletten Configs , damit wir uns nicht hier alles auf mehreren Seiten suchen müssen !


Oscam.USer
Oscam.server
oscam.conf


LG Bodo
 
Zurück
Oben