Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD01

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
So hier mal meine gut laufende config. mir recht niedriger Ltime,ohne freezer bei 10 clienten!
2 Receiver sind pingus, für die updates.
die pingus haben auch die aktelle iltv software drauf.
Alle anderen sind die miniip bzw miniplus highspeed mit iltv software.

server is oscam und die clienten verbinden über cccam.
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8659

https://www.digital-eliteboard.com/...-Download-f%FCr-71xx-amp-72xx-amp-32xx/page41


XS_TB-2.5_7170_04.87.de -
freetz-devel-10475M
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TBflex-2.5



Link ist nicht mehr aktiv.



oscam.server (server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


aktuelle oscam.services (9.7.13)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Hallo,
ich möchte auch ein CS aufbauen und habe die gleiche Hardware. Was muss ich bei den configs ändern damit ich die übernehmen kann? Cccam Port, user und pwd? Wie gebe ich mehrere user ein? Kenne mich mit oscam noch nicht aus.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

die oscamm.server kann so bleiben. jedoch solltest du erstmal auf 600hrz lassen.

die oscam.config brauch nur deinen selbst definierten cccam port.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Hallöle,
könntest du vielleicht auch die Services und die Providers anfügen? Ich frickel mich hier zu tode :D.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

um es zum laufen zu bekommen, solltest du vielleicht erstmal ohne services arbeiten.
habe aber die oscam.services im 1. post hinzugefügt.
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Hi,

ich arbeite mit der gleichen Kombi und alles läuft wunderbar! Jedoch bin ich jetzt arbeitsbedingt in einer fremden Stadt und habe mir da eine Zweitwohnung besorgt. Da ich noch einen Edision underline übrig habe wollte ich diesen mitnehmen..ich bekomm es aber ums verrecken nicht hin eine no-ip Verbindung zu erstellen. Intern läuft alles besten.

auf meiner 2. Reihe Fritte kann ich keine Dyndns Eintragen! wer eine Ahnung ? evtl. auch im falschen Topic :D
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Hallo drakulino,,
der dyn Eintrag gehört in den Router und nicht in 2. Reihe Server.
Hier die Anleitung dazu. Vorletztes Bild: Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

aaaaaah ok... hab es eingerichtet ...nur der Port, wenn ich einen einstelle (außer 80-81) kann ich nicht auf die 2. Fritte verbinden! Ist das egal? Mit der Weitergabe von 80-81 komm ich aufs Webinferface meiner 2.Fritte. Port 17845 geht nicht..öffnet nix

- - - - - - - - - -

aaaaaah ok... hab es eingerichtet ...nur der Port, wenn ich einen einstelle (außer 80-81) kann ich nicht auf die 2. Fritte verbinden! Ist das egal? Mit der Weitergabe von 80-81 komm ich aufs Webinferface meiner 2.Fritte. Port 17845 geht nicht..öffnet nix

und muss der Port der Port sein, der auch in meiner Oscam eingestellt ist für das CCcam ?
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

aaah ok... es kommt
Success:
I can see your service on xx.46.xxx.xxx on port (xxxx)
Your ISP is not blocking port x1xx4

HA geile Sache..kein Wunder das es nicht ging ..hatte zwei verschiedene Ports angegeben :D

Manchmal ist das so simpel.. DAnke Danke

Port unkenntlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Ich möchte mir das System auch so einrichten wie du es beschreibst.
Derzeit nutze ich CCcam, will aber auf kurz oder lang zurück zu OScam.
Hatte OScam mal vor nem Jahr eingerichtet bis es große Probleme gab die ich einfach nicht weg bekam (Error processing ECM for CAID)

Könntest du sicherheitshalber bitte noch deine Schalterstellungen der easymäuse nennen?

Ich kann auch deine freetz und oscam version nicht finden.
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7884
29.04.87-freetz-devel-8879

EDIT:
Wie bekomme ich hier jetzt noch die austriasat keys per camd3 rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

Für sky is es die s02
 
AW: Funktionierende config: fritte (7170) hinter fritte. 2x easymouse mit S02 und HD0

ähm, mal so ne Frage...
Ist das freetz Image für Fritzboxen in "2. Reihe" geeignet?

Dafür müsste ich wohl Link ist nicht mehr aktiv. nehmen!?

EDIT:
Noch ne Frage:
Nutzt du ein aktives USB Hub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben